iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Kingthebig schrieb:Bei mir wird es langsam bedenklich:
Also ich würde eine andere Firmware drauf geben und/oder alle location Dienste beenden oder cyanogenmod 10.1 rauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kingthebig schrieb:Bei mir wird es langsam bedenklich:
chriiS schrieb:Hey, kann mir bitte jemand helfen?
Irgendwas nuckelt seit Tagen an meinem Akku.
Heute Nacht sind innerhalb 9,5 Stunden, ganze 12% flöten gegangen (WLAN und mobile Daten aus). Sonst habe ich über Nacht innerhalb 12 Stunden, gerade mal 1 bis maximal 2% verloren.
Das ganze ist mir erst aufgefallen nachdem ich den Nova launcher und widgetlocker installiert hatte und das Standard accuweather widget gegen das "Android weather" widget getauscht habe.
Aber mittlerweile bin ich wieder komplett auf touchwiz zurück (habe nur ein mod mit 5x4 Homescreen und 5x6 drawer installiert und das Android weather widget behalten).
Laut where is my droid Power, ist es auch keine installierte App, die am Akku saugt.
Und gestern habe ich die wanam Rom geupdated, weil ich dachte das es am System liegt aber auch damit ist keine Änderung eingetreten.
Ich habe auch schon den Cache gelöscht, die permissions gefixed und den Akku 3 Stunden raus genommen. Am Akku liegt es auch nicht, weil ein anderer Akku das gleiche Phänomen zeigt. Und greenify habe ich auch installiert und alles mögliche gehiddet (außer abalo, eset und whatsapp)
Welche Charts braucht ihr von better battery stats um mir zu helfen?
iamnotkurtcobain schrieb:Partial wakelocks, Alarms (geht nur mit root)
Barricade schrieb:Hallo zusammen
Wollte jetzt auch mal berichten wies bei meinem S4 aussieht. Also ich muss sagen ich bin voll zufrieden mit der Akku leistung. Nutze seit über einer woche die Pre-Rooted MF8 superslim und habe wie ich finde gute werte erreicht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
misterking86 schrieb:iwie stört mich der verbrauch bzw entäuscht mich doch...
also 18stunden ist das handy , nur mit Wlan ununterbrochen drinne
facebook,instagram,whatsapp und defense zone für 10min gespielt
von 100% bis jetzt 1% ( 18stunden ) 4std 55min also sagen wir mal 5std display on time...was sagt ihr
normal ,gut oder schlecht !?
edit ( hab im laufe des tages noch das stabilierungsupdate drauf gespielt)