xenon85
Ambitioniertes Mitglied
- 0
King_Rollo schrieb:*LOL* Wie geil! Einfach die letzten Dateien löschen ... herrlich!!!
*Daumen runter*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
King_Rollo schrieb:*LOL* Wie geil! Einfach die letzten Dateien löschen ... herrlich!!!
Focus263 schrieb:Ok. Muss ich da den Google Maps Dienst beenden oder ist das eventuell eine Einstellungssache? Sucht das Handy die Nacht lang meine Position? Oder was ist da los?
Könntest du bitte erklären, was du genau gemacht hast?Patrick_20 schrieb:Mein S4 ist gerootet.
Ich will Maps nicht ganz deaktiveren, sondern nur greenyfien, damit es im Hintergrund kein Akku saugt, ich es aber trotzdem nutzen kann bei Bedarf. Da es eine Systemapp ist, kann ich sie aber nicht greenyfien. Also wie oder wo in eine Userapp umwandeln?
Edit: Hat sich erledigt, habe die Einstellung in TB gefunden.
ollborg schrieb:Da wunderst du dich? Du hast den ganzen Tag GPS an und das Auge Symbol zeigt das du Smart Stay auch an hast. Außerdem sieht man jede Menge Wakelocks. Somit ist der Verbrauch dann völlig normal....
ollborg schrieb:Sei mir nicht böse aber ich empfehle dir mal die Bedienungsanleitung anzuschauen. Kannste hier runterladen:
Samsung Galaxy S4 Bedienungsanleitung / Handbuch - Handy-Downloads
Schau dir mal Smart Stay und Gestensteuerung an, sowie GPS Nutzung.
Es wurde hier im Forum alles schon so oft geschrieben. Deswegen verweise ich dich auf das Handbuch. Du entdeckst dort bestimmt auch noch jede Menge für dich interessante Dinge, welche dir einen Nutzen bringen.