G
greks
Stamm-User
- 166
keks91 schrieb:Die ersten Zyklen den Akku nicht laden bis sich das S4 von selbst ausschaltet?
Das sind nur Mythen. Tiefenentladung ist schlecht für Li-io Akkus. Siehe Wikipedia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keks91 schrieb:Die ersten Zyklen den Akku nicht laden bis sich das S4 von selbst ausschaltet?
rocee79 schrieb:Wo findet man den schrittzähler? Ist der Standardmäßig an?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
greks schrieb:Das sind nur Mythen. Tiefenentladung ist schlecht für Li-io Akkus. Siehe Wikipedia.
greks schrieb:Das sind nur Mythen. Tiefenentladung ist schlecht für Li-io Akkus. Siehe Wikipedia.
Mark Aber schrieb:Werden nicht die Akkustats nach jedem Ladevorgang gelöscht?
Mark Aber schrieb:Werden nicht die Akkustats nach jedem Ladevorgang gelöscht?
oneill983 schrieb:Und es bringt schon was den Akku mal so weit zu entleeren bis das Handy sich ausschaltet und es dann in einem Rutsch wieder komplett zu laden. Dahinter verbirgt sich ein Lernvorgang (für das Handy, nicht den Akku).
Cyanlux schrieb:Bei den ersten Ladungen schadet es sicher nicht, da muss sich der Akku ja auch erst mal "entfalten"
AdroidFreak schrieb:Dann wären die Stats ein wenig sinnlos, meinst du nicht?
cobra1OnE schrieb:Also ich bin mehr als zufrieden, komme auf 6,75h Display On und 23h Standby, Akku bei 3%. Helligkeit auf Automatisch +4, 3G Netz unterwegs, Wlan zu Hause an, Gesten alle aus außer Air View.
Shaddix schrieb:Google now und maps sollte man immer deaktivieren/deinstallieren, solange nicht gebraucht. Die wacklocks sind einfach viel zu hoch.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
cobra1OnE schrieb:Ja 6h 45 min
friesenfrank schrieb:App Drawer -> Google -> Menütaste -> Google Now "AUS", falls du das damit meinst.
Habe jetzt übrigens mit meiner zweiten Akkuladung 23h Gesamtlaufzeit mit 6:45h Display on geschafft. Bin sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit.
Hsv-Tobi schrieb:Habe Google Now nun mal ausgestaltet, bin gespannt ob es was bringt.
Hsv-Tobi schrieb:Bei mir war es aktiviert, habe es nun ausgestalten, bin mal gespannt ob es sich positiv auf den Akku auswirkt.