Flooney
Enthusiast
- 1.327
Gibt es nicht sogar schon Akkus mit 5600 mhA? Wäre es da nicht sinnvoller zuzuschlagen, wenn man wirklich auf längere Akkulaufzeit aus ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
applefanboy schrieb:Servus zusammen,
da bis dato von samsung noch kein "offizieller" größerer Akku vorbestellt wurde hab ich mal etwas danach gesucht und schaue da es gibt eingie Anbieter die 3300 sogar 3700 mah Akkus anbieten, unter anderem hier:
2x Akku 3030mah hohe Leistung für SAMSUNG GALAXY S4 SIV i9500 HBT2 | eBay
Neu 3120mah Kapazität JZK Power Akku Panels für Samsung Galaxy S4/I9500/I9505 | eBay
3500mah MPJ Power Akku ACCU Battery für Samsung Galaxy S4 SIV I9500 I9505 NFC | eBay
was haltet ihr davon? taugen diese akkus was? kann man hier zuschlagen?
Bin etwas skeptisch, aber wenn das handy damit 2 h länger hällt wäre das doch optimal
Flooney schrieb:Gibt es nicht sogar schon Akkus mit 5600 mhA? Wäre es da nicht sinnvoller zuzuschlagen, wenn man wirklich auf längere Akkulaufzeit aus ist?
screentime bild 2 so gut wie NullOhne die Screentime leider wenig aussagekräftig...
applefanboy schrieb:Servus zusammen,
da bis dato von samsung noch kein "offizieller" größerer Akku vorbestellt wurde hab ich mal etwas danach gesucht und schaue da es gibt eingie Anbieter die 3300 sogar 3700 mah Akkus anbieten, unter anderem hier:
was haltet ihr davon? taugen diese akkus was? kann man hier zuschlagen?
Bin etwas skeptisch, aber wenn das handy damit 2 h länger hällt wäre das doch optimal
emsic schrieb:screentime bild 2 so gut wie Null
screentime bild 1 1Std.56
Jacksonx schrieb:...Werde Sie dann mal mit nem Wattmeter ausmessen was Sie ausspucken...
romeon schrieb:zu den "3030mAh" Akkus von ebay:
wieviel kann ich nicht sagen, aber sie sind gefühlt doch ein Stück schwächer als der Originale (20%??). Ja, "hab ich ja gesagt" kommt sicher gleich dutzendfach - wollte es hier nur nochmal festgehalten haben .
Der Scope schrieb:Tagsüber auf Auto-Max, da das Display in der Sonne noch ein Stückchen heller ist als Manuell-Max. Zuhause (Wohnzimmer) habe ich das Display tatsächlich auf Maximum (manuell) eingestellt. Hab mich zu sehr an die iPhone 5 Helligkeit gewöhnt Nachts stelle ich dann wieder auf Auto-Max (+5) um.
So hell ist das Display nun auch nicht, dass mir die Augen weh tun