M
Maggi89
Neues Mitglied
- 10
greks schrieb:Beim Stock schaltet die Batterie doch aber früher als 1% ab soweit ich weiß...
also bei mir nicht. irgendwann bei 1% schaltet es sich ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
greks schrieb:Beim Stock schaltet die Batterie doch aber früher als 1% ab soweit ich weiß...
greks schrieb:Verstehe nicht wieso man die Internetverbindung kappen sollte um Akku zu sparen... Dann ist man nicht immer erreichbar per Email/Whatsapp etc.
greks schrieb:Interessant, hab bei 5% immer angefangen zu laden. Sprich es sind vielleicht noch paar Minuten oder gar Stündchen mehr Standby drin.. :>
presseonkel schrieb:jedes Mal, wenn hier jemand im Forum neu postet, bekomme ich eine Benachrichtigung, also nicht gerade wenig.
Maggi89 schrieb:in der Regel lade ich es bei 10-20%, wollte nur mal schauen wann es sich komplett abschaltet. war eben bei 1% und hat sich im laufe der Minuten beim surfen abgeschalten
Danni schrieb:Weiss eigendlich jemand warum Google Play Music IMMER bei den aktiven Anwendungen zu finden ist?
presseonkel schrieb:schaut Euch mal das an:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xiam.snapdragon.app&hl=de
Snapdragon Battery Guru App verlängert Akkulaufzeit des Smartphones
Quelle:
Snapdragon Battery Guru App verlängert Akkulaufzeit des Smartphones - Online PC Magazin
frostixxl schrieb:Hab aus den FAQ´s mal die beiden Threads genutzt und bin erst mal hoch zufrieden. Heute mal keine Bahn gefahren, also keine Standard Nutzung mit Video/Musik, aber heute morgen um 6.30 Uhr vom Netz genommen und gegen 21:00 waren es noch 77% bzw. 22:12 74%. Hab aber echt wenig gemacht heute, dennoch sind das gute Werte, wenn ich an die Nächte denke, wo er ohne was gerne 10% nimmt.
Die Hersteller App hab ich noch nicht genommen, will erst mal jetzt beobachten, wie gut die Einstellungen greifen.
EDIT: Mal Bilder gemacht. Medienserver hatte ich schon irgendwo hier gelesen, hab ich noch absolut keinen Plan, was das wieder ist.
PowerManagementService ist glaube ich ja nur eine Zusammenstellung der Wakelocks, bluesleep sagt mir gar nix. Aber der Kalender zieht jedesmal ganz schön lange Daten.
Bräuchte unterwegs auch kein Internet, aber Whatsapp sollte schon immer mitlaufen.
Bluetooth, Wlan (außer jetzt Nachts per Timerreglung) und Daten immer an, Display auf 100% und nix extra schwarze Hintergründe etc.