R
romann.knesch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ja, habe es mit TB eingefroren, bis jetzt halt es sich brav zurück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
starks schrieb:Hallo mein akku ist so schnell lehr das ich nach 3stunden akku laufzeit und 1std 30min display an nur noch 60 prozent akku habe.
Ich habe display helligkeit auf auto und minus 5 stehen eigentlich habe ich nur wlan an.
Hiermal ein paar screenshots
Kann es ein defekt des handys sein habe es am 6.6.13 gekauft ca.4 voll ladungen des akkus gemacht.
Mein nachbar hat zur selben zeit auch gekauft er kommt bei gleicher laufzeit auf ca3std display laufziet und akku betrieb auf ca.4 und hat noch knapp 75prozent akku
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
starks schrieb:Hallo mein akku ist so schnell lehr das ich nach 3stunden akku laufzeit und 1std 30min display an nur noch 60 prozent akku habe.
Ich habe display helligkeit auf auto und minus 5 stehen eigentlich habe ich nur wlan an.
Hiermal ein paar screenshots
Kann es ein defekt des handys sein habe es am 6.6.13 gekauft ca.4 voll ladungen des akkus gemacht.
Mein nachbar hat zur selben zeit auch gekauft er kommt bei gleicher laufzeit auf ca3std display laufziet und akku betrieb auf ca.4 und hat noch knapp 75prozent akku
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
AntonFerdi schrieb:Auto-Helligkeit wie schon gesagt ^^
..der stellt das je nach Lichtverhältnissen relativ gut selber ein
Flooney schrieb:Zieht Auto-Helligkeit nicht noch zusätzlich am Akku?
androidszg schrieb:Bestimmt! Habe keine Autohelligkeit und 75% eingestellt.
AgentMax schrieb:Genau. Bei mir geht die Kurve dann wieder hoch und zählt einfach weiter. Auch die Prozente unten bleiben gleich.
Normal sollte, sobald der Akku doch voll ist, die Statistik von vorne beginnen.
So kann ich den Akkufresser ja nicht wirklich identifizieren.
AntonFerdi schrieb:Morgen,
So wer hat hier noch alles Stock inkl. Touch Wiz?
Und nachts auf Flugmodus und am nächsten Morgen Ca. 2-4 % Akkuverlust und dann beschäftigt er sich kurz mit seinem Handy und die Prozente gehen sehr schnell auf die 90% zu?
So ist das bei mir....ab 90% dauert es dann schon sehr lange bis ein Prozent verloren geht...
Aber wer hat das Phänomen auch und hat vielleicht ein paar Tipps?
MfG