A
AndroGarando
Neues Mitglied
- 1
Hat sich bei euch beim Akkuverbrauch mit der neuen XUBMEA etwas verändert? Ich liege bei selber Nutzung fast 20% drunter. Und über batterystats kann ich nix ausmachen. Der Deep Sleep Wert ist gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal einen anderen Router probiert? Läuft vielleicht ein Server (Media-, Print, sonstwas-Server) auf dem Router? Mal versucht auszuschalten?SemtoxC schrieb:Hat jemand nenn Weg wie man den mdm_hsic_host fixt?
Das läuft bei mir dauerhaft im hintergrund...
frostixxl schrieb:hi,
mein S4 will anscheinend nicht so gerne in den Deep Sleep.
Fällt mir nachts am meisten auf, da verlier ich einfach so 10% über Nacht.
Mach ich das Wlan nachts aus, verlier ich vielleicht mal 2%.
Hab mal 2 Screenshots gemacht in der Hoffnung, mir kann das jemand erklären. Sieht für mich aus, als würde der Kalender da stören.
Hatte jetzt noch nicht über Nacht korrekter Weise BBS laufen lassen, kommt noch, aber vielleicht erkennt man ja schon so was ?
LBE lässt mein S4 sofort abstürtzen, damit hatte ich immer mein S2 etwas eingeschränkt, wie soll ich das S4 denn einschränken mit Internetzugriffen ?