P-Yeah
Erfahrenes Mitglied
- 33
Ist es Schlimm den Akku zu laden wenn er noch 30-40% hat ? Über nacht halt..
Weil sonst komm ich den nächsten tag nicht mehr hin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
duich schrieb:Also ich hatte das S1, S2, S3 und jetzt das S4 und muss sagen das das S4 bis jetzt am längsten aushält. Das Nutzverhalten ist und war bei mir immer gleich.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
P-Yeah schrieb:Ist es Schlimm den Akku zu laden wenn er noch 30-40% hat ? Über nacht halt..
pitty1983 schrieb:Hier kannst du auch nochmals das richtige laden und entladen nachlesen und viele andere infos über LithiumIonen Akkus bekommen...
pitty1983 schrieb:HaPe1968 hat vollig recht, es ist in der tat besser den akku früher zu laden und auch nicht ganz voll zu machen. Inwieweit die lade Elektronik beim s4 das regelt kann ich dir aber auch nicht sagen.
Hier kannst du auch nochmals das richtige laden und entladen nachlesen und viele andere infos über LithiumIonen Akkus bekommen... http://www.elektronik-kompendium.de/sites/bau/0810281.htm
Da hast du natürlich rechtHaPe1968 schrieb:Das gleiche gilt natürlich auch für das 9505. Auch hier werden die nächsten Updates noch Verbesserungen im Verbrauch bringen. Wir laufen ja alle noch auf der ersten Firmware Version.
HaPe1968 schrieb:Quelle?