purzelj
Stamm-User
- 85
Löschen bitte, falscher Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, drei Ladezyklen habe ich jetzt schon. Heute Morgen wieder 68%Du sagst, dass dein Gerät nagelneu ist.
Das ist der Grund.
Gib der Kalibrierung der Akkuanzeige mal mindestens 3 Ladezyklen. Das pendelt sich ein.
Dein Phone scheint nicht in den Deepsleep zu gehen.
Mit Betterbatterystats (im Playstore kostenpflichtig, im XDA Forum kostenlos ) kannst du sehr gut herausfinden wer dein Phone "wach" hält.
Zu Betterbatterystats gibt es hier im Forum einen eigenen Thread(wo genau weiß ich jetzt nicht), auch die Akku Threads der anderen Samsung Modelle sind da sehr hilfreich.
Hab jetzt mal Standby-Verbrauch getestet (Nachts). Ziemlich genau 1% pro Stunde. Vielleicht einen Tick weniger, also 0,95% pro Stunde, aber sagen wir 1. Mit Wlan, 5 Mail Accounts syncing und diversen Apps syncing... Bin zufrieden...
emsic schrieb:Was mache ich falsch??!
Anbei die screenshotsMach mal Screenshots von deinem Akkuscreen wo die Verbraucher stehen.
Hsv-Tobi schrieb:Wie waren deine Einstellungen?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
emsic schrieb:Anbei die screenshots