P
Patrick_20
Gast
Was ist sinnvoller: WLAN dauerhaft anlassen oder automatisch ausschalten lassen, wenn der Bildschirm aus ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patrick_20 schrieb:Was ist sinnvoller: WLAN dauerhaft anlassen oder automatisch ausschalten lassen, wenn der Bildschirm aus ist?
Olley schrieb:Also soviel tut sich da nicht, gefühlt halten sowieso fast alle gleich, daher S3 behalten.
Patrick_20 schrieb:Was ist sinnvoller: WLAN dauerhaft anlassen oder automatisch ausschalten lassen, wenn der Bildschirm aus ist?
androidszg schrieb:Falsch verstanden. Sorry.
Meinte ich so, ob es sinnvoller ist, dass S4 zu behalten, weil i.d.R. der Akku besser ist, oder eben nicht.
Galaxy Domi schrieb:Welches Note? Das N7000 hat sogar 100 mah weniger,und das N5100 aber 2000 mah mehr...
Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
Olley schrieb:Bei mir sieht es momentan immer gleich aus. In der regel immer so wie zu sehen.
Was meint ihr ? Ist das so ok? Habe immer alles an alle gesten GPS und mobile daten sind immer bereit falls gebraucht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2