COB93
Ehrenmitglied
- 2.628
Mit Odin schrottet es jedes Kabel? Woher hast du denn die Info? Ich benutze es zum Flashen und zum Laden und hatte noch nie Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann gehts dir sogar genau wie mir, ich hab das zwar nicht nachgemessen, aber bemerkt, dass beim 1. Einstecken der Akku sich entlädt, wenn ich es verwende und bei erneutem Einstecken relativ schnell auflädskater06 schrieb:Beim experimentieren kam folgendes raus daß wenn ich das Kabel einmal reinstecke ins Handy, hat es einen sehr nidrigen Wert, nur wenn ich es am Ladegerät, rein und raus mache, geht der Wert plötzlich auf 1200mA.
Das Kabel schrottet beim flashen mit Odin jedes Handy.COB93 schrieb:Mit Odin schrottet es jedes Kabel?
Selbst getestet. Ergebnis war ein soft-gebricktes SGS1, mit einem Belkin-Kabel konnte ich dann problemlos flashen. Es geht leider immernoch nicht, da es einen Wasserschaden hat.COB93 schrieb:Woher hast du denn die Info?
Nicht immer, ich hatte schon einen Nachbau mit 4 Kontakten, aber ohne NFC.kkpp schrieb:Der vierte für NFC fehlt dann.
Ja, das weiß ich mittlerweile, ich habe aber vor einem Jahr gesündigt und mir ein Samsung Akku von ebay gekauft, für 10 Euro, ich wußte damals nicht daß es Fälschungen gibt. Aber dieser Akku verhält sich genauso wie der originale der dabei lag, ich kann nicht erkennen ob echt oder nicht.djfelix schrieb:Kauf den Original-Akku am besten auch im Samsung Store. Bei Amazon und auch bei bekannten Elektronik-Ketten tummeln sich teilweise gefälschte Akkus. Laut Samsung gibt es keine Originale unter 30 €.
Nachbauten haben oftmals kein NFC, manche haben aber eine ziemlich gute Qualität.
Ich verstehe das nicht, es heißt immer man soll den teuren originalen nehmen, und dieser "billige" soll genauso gut sein?josifi schrieb:Nimm den, ordentliche Qualität, NFC, günstig:
Anker 2600mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für Samsung Galaxy S4 I9500/I9505/I9506 mit NFC/Google Wallet: Amazon.de: Elektronik
skater06 schrieb:Ich verstehe das nicht, es heißt immer man soll den teuren originalen nehmen, und dieser "billige" soll genauso gut sein?