T
TigersClaw74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Die Teile kriegste am einfachsten bei eBay. Und sichergehen kannste nur, indem Du die Buchste tauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich kurz drücke kann ich nichts auswählen. Beim kurz drücken geht es Display aus, Handy bleibt an. Erst wenn ich länger drücke (3 Sekunden) dann komme ich ins Ausschalt- Neustartmenü.HansAnders schrieb:Also ich drücke kurz auf den Powerknopf, und wähle dann den Menupunkt "ausschalten". Ich habe das eben nochmals kontrolliert. Jetzt habe ich 94% wenn ich das Telefon richtig ausschalte.
Den Akku kann man nicht kalibrieren, dass ist ein Mythos.hansomatic_32 schrieb:Oder du musst mal deine Akkuanzeige kalibrieren
Ist bei mir genauso gewesen, hab mir jetzt nen neuen Akku von Anker bestellt und der hält wieder wesentlich besser. Das Hochfahren zieht meiner Erfahrung nach unverhältnismäßig viel Akku.HansAnders schrieb:Also ich drücke kurz auf den Powerknopf, und wähle dann den Menupunkt "ausschalten". Ich habe das eben nochmals kontrolliert. Jetzt habe ich 94% wenn ich das Telefon richtig ausschalte.
Autsch, na du machst mir Hoffnung...redcooper85 schrieb:Möglich ist das natürlich auch, aber erst wenn alle anderen Fehler ausgeschlossen sind, kannst du da weiter schauen.