fifa15
Stamm-User
- 125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funkenwerner schrieb:Garantie scheint vorbei zu sein?
Root oder no Root?
Da ich niemanden mit S3 oder S4 kenne, habe ich einen neuen Akku besorgt. Dieser hatte 3.8V Spannung. Habe es trotzdem etwas geladen, stellte aber fest dass das Handy schnell sehr heiß wurde. Habe es dann eingeschaltet, es fuhr recht "hakelig" hoch. Nach ca. 30s schaltete sich das Handy von alleine aus (es war immer noch am Ladekabel). Ich vermute daher stark, dass es _nicht_ am Akku liegt. Oder hat noch jemand einen Tipp?Galaxy Domi schrieb:Das klingt tatsächlich nach einem defekten Akku.
Kennst du jemanden mit einem S3? Der Akku passt, obwohl etwas schmaler, auch.
Lg Domi!
mittelhessen schrieb:Dann hast du "mobile Daten" aber hoffentlich auch deaktiviert......fehlendem WLAN....... automatisch auf mobile Daten umschalten
Nur zum Verständnis, da hier gleich zwei Falschaussagen verbreitet werden.darkdead schrieb:Im ernst??? Du hast GPS dauerhaft an? Dann ist das kein Wunder
Bei mir ist GPS dauerhaft aus, nur an wenn benötigt und WLAN geht im Standby aus. Sind die beiden größten Akku-Fresser