ANDROIDBENE
Dauer-User
- 550
Iroc schrieb:Ich habe leider auch extreme Probleme mit meinem Akkuverbrauch.
Das Ding würde ich komplett zurücksetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iroc schrieb:Ich habe leider auch extreme Probleme mit meinem Akkuverbrauch.
broiler schrieb:Sollte ich den Akku kalibrieren?
Rolowt schrieb:Könnte es etwas damit zu tun haben, dass mir das Handy mal aus Versehen aus der Hand gefallen ist? Denn seitdem lässt sich das Handy auch nur noch in bestimmten Positionen laden. Wenn ich das Handy seitlich halte leuchtet die LED nicht rot, nur wenn es auch einer glatten Oberfläche liegt aber auch dann scheint es ab und zu einen Wackelkontakt zu haben und es funktioniert nicht immer.
Rolowt schrieb:Oder könnte es auch etwas damit zu tun haben, dass ich mein Handy manchmal schon bei 40% oder so vom Ladegerät entferne, weil ich aus dem Haus muss und das Handy nicht zu Hause liegen lassen kann.
Rolowt schrieb:PS: Gerade hing das Ding am Ladegerät und hatte 94% Akku. Ich habe ein Spiel gespielt und plötzlich ging es auf 93% und dann auf 92% obwohl es die ganze Zeit am Ladegerät hing. Das ist doch nicht normal?
DenizS4 schrieb:Das Handy War lange im Flugmodus (wenn ich in einer Vorlesung sitze und Wlan habe mache ich das immer so) ...
DenizS4 schrieb:Als größter Akkusauger gibt mir mein Handy "Android OS" (46%) und Android System (19% ) an.
DenizS4 schrieb:Samsung S4, KitKat 4.4.2
Pysk schrieb:Auch das selbe das Android OS den Akku auffriest.
Pysk schrieb:Es kann nicht sein das ich ein Handy Rooten muss damit ich es normal benutzen kann.
Pysk schrieb:Wie gesagt Problem kam erst mit Kitkat und wurde von Update zu Update schlimmer und schlimmer.
Pysk schrieb:Immer wen Android OS hoch ist ist der Akku rasend schnell leer. Bei mir war Android OS noch nie über 20%.
Pysk schrieb:Am nächsten Tag liegt es wider rum und frißt ohne das man es benutzt Akku wie blöd und wird noch heiß dazu.