HaPe1968
Enthusiast
- 1.222
Ich auch.
jaja, die Gurus auf Akkusuche
jaja, die Gurus auf Akkusuche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oceanwing schrieb:Hi Leute,
wir von Anker sind wieder auf der Suche nach Testern.
Hauptsaechslich verkaufen wir externe Akkus, aber da das S4 nun neu auf auf dem Markt ist, haben wir auch dafuer Akkus an den Start gebracht. Ziel ist es herauszufinden, wie sich die Akkus im Feldeinsatz verhalten.
Zur Auswahl stehen ein 5200er mit weissem Deckel und ein 2600er Akku.
EDIT: Der 5200er mit blauem Deckel steht aufgrund der hohen Nachfrage leider NICHT MEHR zur Auswahl.
Sollte irgendjemand Interesse haben eine unserer Akkus zu testen, dann schreibt bitte eine Nachricht an: de-marketing@ianker.com
mit dem Betreff "Produkttest: Galaxy S4 Akkus" und nennt mir welche Produkte Ihr gern testen wuerdet.
Fuer Tester entstehen natuerlich keinerlei Kosten und das Testprodukt kann nach Abschluss der Testphase behalten werden.
Danke,
Michael Schrein.
P.S. - Die Anzahl der Produkte ist begrenzt.
P.P.S - Da wir ueber Amazon verschicken ist ein Amazon Konto leider noetig.
glutitis schrieb:Ich finde das nicht okay.
Riecht nach Werbung.
Dafür wünsche ich mir kritischere User.
Aber Das ist wohl Wie beim Freibier.
Hirn: aus.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Jane_Doe schrieb:Der Akku war laut Anzeige auf 100%, die LED grün, und geladen hatte es ca. 7 Stunden...
Trevor70 schrieb:Ich finde gut, dass hier im Forum nach Testern gefragt wird. Warum auch nicht. Habe auch schon die ein oder andere App getestet. Hier sind schließlich die "Verrückten", die auf jedes Detail achten.