S
Sven65
Gast
Vielleicht liegt es nicht am Akku, scheint mir so.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arcane schrieb:Das ein defekter Akku schneller laden kann ist durchaus möglich, aber mir scheint so, als ob niemand von euch dazu in der Lage ist richtig zu lesen, denn ich hatte eindeutig geschrieben, dass mein Akkuverbrauch der gleiche ist, wie bei einem normalen Akku, sorry.
...
Hat es jetzt endlich jeder verstanden ?
Andi1000 schrieb:Samsung hat mit Feststellen von Akku Problemen im Feld (Aufblähen), neue maximale Nennladungswerte in die Firmware bzw Kernel eingeführt.
Andi1000 schrieb:Von 1900mAh auf 1450mAh... wenn ich mich richtig erinnere.
Andi1000 schrieb:Heißt somit auch längere Ladezyklen.
1mauritz schrieb:Polarcell, nie wieder! Nach 3 Monaten lag die Laufzeit deutlich unter dem des Standardakkus von Samsung. Er entlädt sich auch außerhalb des Gerätes um 10 bis 15 Prozent pro Tag. Und jetzt nach 6 Monaten ist er so aufgeblàht, dass man den Deckel nicht mehr zubekommt.
udek schrieb:Seit ein paar Wochen (Ich vermute seit Update auf Android 4.4.2) lässt die Akkuleistung extrem nach.
udek schrieb:Seit ein paar Wochen (Ich vermute seit Update auf Android 4.4.2) lässt die Akkuleistung extrem nach. Er ist bereits nach 4 Stunden unter 50%. Die Akkustatistik zeigt mir als Hauptverbraucher Android OS (65%) und Android System (11%) an. An meiner Handynutzung hat sich nichts geändert. Nutze es so wie immer.
Hat jemand dieselben Probleme bzw. einen Tipp, was ich machen kann? War bisher sehr zufrieden mit dem Handy aber der Akku sollte schon nen Tag halten.
Danke für eure Hilfe