HaPe1968
Enthusiast
- 1.222
@cozmos: Trifft es nicht wirklich, denn das WLAN braucht ja den vielen Strom, gibt es WLAN-Parameter an denen man schrauben kann (evt auch an Fritzbox), damit das wieder besser wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im ersten Moment habe ich gedacht, ich müsste explodieren! Wegen einen Schei** Akku der 13 kostet , muss ich jetzt:Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Zusenden aller benötigten Daten.
Für den Austausch des Akkus muss das Gerät gemeinsam mit dem Akku von einem unserer Servicepartner geprüft werden. Den nächstgelegenen Servicepartner finden Sie auf unserer Homepage unter dem nachfolgenden Link:Servicepartner-[SUCHE NACH PRODUKT]| SUPPORT | SAMSUNG
Falls ein persönlicher Besuch bei einem Servicepartner nicht möglich ist, können Sie natürlich auch auf dem Postweg Ihr Gerät einsenden. (Anm: Haha, dann ist mein Gerät wahrscheinlich für die nächsten 3-4 Wochen weg...) Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und legen Sie dem Paket bitte folgendes bei:
- Eine kurze Fehlerbeschreibung mit Ihrer Anschrift und Kundennummer (Anm: Habe ich sicher schon 3x genannt!)
- Eine Kopie Ihres Kaufbeleges sowie eine Kopie Ihres Personalausweises
(Anm: Habe ich auch schon p. Mail zugsendet...)
- Das vollständige Zubehör (Akku und Ladekabel)
Anm: Und mit was soll man dann telefonieren?! Ich weiß nicht, was die sich denken???
Bitte beachten Sie unsere Garantiebestimmungen, Sie finden diese online unter:
http://www.samsung.com/at/support/warranty/warrantyInformation.do?page=POLICY.WARRANTY.
Sollte der von Ihnen beschriebene Fehler nicht in die Garantiebestimmungen fallen, können jedoch Kosten für Sie entstehen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Zusendung eines neuen Akkus nicht möglich ist, (Anm.: Komisch, der Herr vom Call-Center meinte etwas ganz was anderes?!!) das Gerät muss zunächst gemeinsam mit dem Akku von einem Servicepartner geprüft werden, unter anderem auch wegen möglichen Auswirkungen auf das Gerät selbst.
Deinen eingefügten Links nach, lebst du in Österreich. Da ticken die Uhren - auch bei Samsung - halt nunmal anders.Z5-331iM schrieb:Würde mich nur halt interessieren, ob Ihr auch ähnliche Erfahrungen mit Samsung gemacht habt, oder ob jemand das selbe Problem wie ich hat?!
Darkmenneken schrieb:Das liegt nicht am Akku, da haste leider dein handy gekillt...
Hilfemann schrieb:Gestern nach dem Deutschlandspiel ist mir das Handy auf dem Nachhauseweg leider ins Gras gefallen und dort auch ca. 10 Minuten liegengeblieben. ... Gibt es noch Hoffnung oder hilft nur ein Einschicken? Danke im Voraus!