Snake00
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Wen dem so sein sollte, frage ich mich warum es jetzt erst auftritt. Habe NFC schon immer an und ist mir noch nie aufgefallen. Werde es jetzt einfach mal ausschalten und sehen was passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
psycho-sonic schrieb:Hab grad keine Lust wieder mein S4 aus dem Case zu holen.
Wieder das Phänomen, 5 Std DOT, aber das Phone war kaum aktiv.skater06 schrieb:Heute hatte ich die längste Akku Laufzeit bisher, 12.48 Stunden gesamt und 5.38 Stunden Display. Sonst war es höchstens 9 Stunden und 3.50 Stunden Display.
skater06 schrieb:Heute hatte ich die längste Akku Laufzeit bisher, 12.48 Stunden gesamt und 5.38 Stunden Display. Sonst war es höchstens 9 Stunden und 3.50 Stunden Display. Ich hab nichts anders gemacht als sonst außer daß ich heute keine Fotos gemacht habe. Kann das sein daß das fotografieren mächtig am Akku zieht?
Aber im Grunde genommen ist das Phone doch selbst beim Wallpaper anstaren aktiv. Irgendwie ist die Akkustatistik bei Android für die Katz.paskal schrieb:Wieder jemand der sich 5 Stunden sein wallpaper anschaut ^^
[IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/05/25/nynyraby.jpg[/IMG]