Alekto
Neues Mitglied
- 1
Danke für die Antwort! Ich fürchte, ich kenn mich nicht gut genug aus, um nicht irgendetwas zu vergessen, was ich sichern muss... Gibt es keine andere Möglichkeit? Oder weiß jemand überhaupt, was das bedeutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trax37 schrieb:Stells einfach auf werkeinstellung zurück
Atzenman schrieb:Die Sachen bei Google lagern ja eh im der Cloud.
Atzenman schrieb:Ansonsten kann man mit der App Helium (Pro) alle wichtigen Daten nebst Einstellungen sichern. Auch ohne root.
Atzenman schrieb:Ich meinte ja auch nicht, das Helium das Problem löst.
Atzenman schrieb:Sondern eher als Backuptip vor dem Reset.
CryptLoad73 schrieb:Hat jemand von euch von einen Akku mit 7500 mAh von Hyperion oder ZeroLemon benutzt?Wenn ja,wo kann man diese Akkus kaufen.Ich habe nämlich schon fasst das ganze Internet nach diese Akkus abgesucht und leider nur im Ami Land gefunden.Diese Verschicken aber nicht nach Europa
Harkai schrieb:@CryptLoad73 Ich würde die Akkus auch sofort kaufen, wenn sie in Deutschland verfügbar wären.
worldzocker schrieb:Also ich hab min S4 besseren Empfang im O2 wie mit einem HTC Sensation XE
mittelhessen schrieb:Alternativ kannst du dein Handy auch verkaufen und ein Anderes kaufen. Die Tipps mit der Werkseinstellung lese ich immer wieder gerne, vorallem weil diese sehr einfach als Pauschalantwort rauszuhauen sind ohne, dass man sich mit dem eigentlichen Problem näher beschäftigen muss.
Dazu müsste man erstmal definieren was mit "die Sachen" gemeint ist. Was genau übers Google-Konto gesichert wird und was nicht, kann der Anwender ja selber festlegen. Wenn er beispielsweise seine Kontakt- oder Kalenderdaten nicht mit Google synchronisiert, sind die dort keineswegs gesichert. Noch stärker trifft das auf alle Mediendateien (Fotos, Videos, ...) zu. Die Aussage, dass alles bei Google gesichtert wäre, halte ich deshalb für ziemlich gewagt.
Backup-Apps können komfortabel sein, aber in solchen Fällen oft auch unnütz. Wenn das Problem durch eine bestimmte App oder Einstellunge gesichert wird, wird ein Restore aller Wahrscheinlichkeit nach das gleiche Problem ja erneut hervorrufen oder nicht?
Würde WCDMA/GSM automatisch verbinden auswählen.hmm...egal schrieb:Ok, dann bin ich leider ein wenig beruhigt, dass der schlechte Empfang nicht auf einen Hardwaredefekt deutet. Das ist mir nämlich mit als erstes augefallen. Hinzu kommt bei mir noch, dass ich eine O2 SimKarte habe, bin also doppelt gestraft. Mal schauen ob ich damit leben kann, naja wenigstens funktioniert beim S4 Bluetooth und GPS einwandfrei.
Was habt ihr denn unter Netzmodus ausgewählt. Da ich kein LTE habe, habe ich die Wahl zwischen "WCDMA/GSM (automatisch verbinden)" und "Nur GSM" bzw noch "Nur WCDMA". Ich bin der Meinung WCDMA ist doch kein europäischer Standard oder? Hier sollte doch auch Akkuspar Potenzial liegen???