skater06
Erfahrenes Mitglied
- 167
So, ich habe jetzt mal darauf geachtet, die letzten 10% von 90 auf 100, dauern über 30 min!skater06 schrieb:Ich habe festgestellt daß die letzten % bis 100 sehr langsam laden, während die ersten 20% sehr schnell laden, ist das normal?
Eigentlich schon, bei mir sind es ca. 20% pro Stunde wenn ich Videos schaue, also display an. Ich mache fast nichts mit Display aus, außer telefonieren.KamelKoKo schrieb:also ich war gerade über ne Std laufen mit Runtastic und habe Musik gehört. Dabei ging der Akku um 12% runter, was ich einen guter Wert finde mit GPS... Display war natürlich aus...
Kann das Display so viel Energie benötigen?! Weil wenn es an ist, kann ich der Prozentanzeige zugucken -.-
Für das S4 ist das normal, ich komme am Abend auch immer mit 15% nach hause aber insgesammt ca. 4 Stunden Display mit gesamt Laufzeit von 9 Stunden. Wenn du die gleiche Nutzungszeit hast, ist es wohl richtig. Wenn nicht dann ist, wie vorher erwähnt, irgendwas im Gerät am laufen was den Verbrauch verursacht. Ich kenne das HTC nicht, es würde mich aber trotzdem wundern wenn es soviel mehr Batterie am ende hat...KamelKoKo schrieb:Also vom Akku bin ich echt entäuscht... Ich benutze es beruflich zum navigieren zwischendurch und ansonsten kurzes surfen, whatsapp usw... mein HTC One X hielt min. doppelt so lange bei gleichem Anwendungsprofil. Das kann doch echt nicht Samsungs ernst sein Gestern komme ich von der Arbeit heim, hat das Ding nach 9,5 Std noch 20% Akku... Da kam ich mit dem HTC mit 50-70% immer nach Hause...
Mehr als ärgerlich, kann ich nicht nachvollziehen...
Zuletzt bearbeitet: