lillyfee
Philosoph
- 4.320
Ich hab vor 3 tagen reklamiert. Noch ist nichts passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lillyfee schrieb:Ja... hab ich 2 komplett tote hier liegen. Einer nach 3 Monaten und einer nach 4. So viel dazu...
soweit ich weiß, kannst du deine Bekannten da völlig außen vor lassen. Samsung tauscht Akkus, die nachweislich defekt sind, auf Anfrage. Vermutlich braucht man da keine Rechnung.AchilleZ schrieb:Ich nimm keine Gewährleistung in Anspruch weil ich mein S4 von Bekannten unter der Hand gekauft habe und daher auch keine Garantie auf dem Gerät habe
hagex schrieb:soweit ich weiß, kannst du deine Bekannten da völlig außen vor lassen. Samsung tauscht Akkus, die nachweislich defekt sind, auf Anfrage. Vermutlich braucht man da keine Rechnung.
Gruß
AchilleZ schrieb:Ich nimm keine Gewährleistung in Anspruch weil ich mein S4 von Bekannten unter der Hand gekauft habe und daher auch keine Garantie auf dem Gerät habe.
...