Galaxy S4-Der Akku-Thread

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

  • Unter 3h

    Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

    Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

    Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

    Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

    Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

    Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

    Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

    Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

    Stimmen: 109 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    842
Ich hatte 6 Tage warten müssen.
 
11 Tage
 
Also ich habe mir für den Fall der Fälle einen Ersatzakku von Mumbi mit 2900 mAh bestellt.
Denn wenn man einen bläh-akku hat sollte man ihn wirklich nicht weiter nutzen.
Sonst gibt's vielleicht lebenslänglich Ohrenschmerzen ;)
 
Hi
habe ein Problem mit meinem S4... es lädt nicht mehr. Der Akku ist nicht aufgebläht, habe es auch mit diversen Netzteilen und USB Steckern probiert, werden auch vom Handy angezeigt (der blitz in der batterie), also dürfte der mini usb stecker auch nicht defekt sein. Also kann es doch nur an der batterie liegen oder? Gibt es irgend ein Hausmittel oder muss ich mir ne neue kaufen? (3 wochen wartezeit für eine kostenlose von samsung sind mir zuviel)
 
Sieht ganz danach aus. Die originalen Akkus von Samsung bekommst du auch ziemlich günstig bei Ebay mit wesentlich kürzerer Wartezeit.
 
Günstig und Original? Vorsicht, vermutlich fakes... Selbst bei Amazon, wenn nicht von Amazon direkt versendet!

Lg Domi!
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
chekker88 schrieb:
Wie lange dauert es bis man einen neuen Akku bekommt ? Hatte es auch per Chat erledigt und warte nun schon mehr als eine Woche auf den Akku.

mein akku habe ich letzte woche samstag im samsung chat reklamiert, und ist laut datrepair seit freitag unterwegs.

der gls sendungsstatus sag auch das mein akku schon auf reisen ist und ich rechne morgen oder übermorgen damit
 
Hi :sad:

nun hats mich auch erwischt. handy ist von oktober 2013. heute abend startete das handy ständig neu.

akku deutlich sichtbar aufgebläht. ergo: ich rufe dann morgen bei samsung an.

Gruß ...
 
hatte 3 tage nach der schilderung im samsung chat nen neuen akku bekommen. ging echt fix.
 
GuMo :smile:

hab gerade mit samsung telefoniert. meine gesprächspartnerin war sehr nett und freundlich.

sie hat IMEI und SN des SGS4 und die SN des akkus abgefragt, gab mir eine kundennummer und erklärte, daß der aku innerhalb 5 - 10 WERKtagen hier eintreffen wird.

den geblähten alten akku soll dann einfach FACHGERECHT ! entsorgen.

drückt mir die daumen, ein 'HTC Universal' ist nicht wirklich ein zeitgemäßer ersatz. :rolleyes2:

Gruß ...
 
Noch eine Frage, ist es möglich, dass man abstellt, dass sich Google+, Google-Play-Dienste und sonstige Dienste automatisch "einschalten". (sehe ich immer im Android Assistent. einmal beendet, dauert es vll paar tastenklicks am Handy, bis sich diese wieder einschalten. Oder einer kann mir sagen, wann sich die Dienste aktivieren?)

Ergo eine Liste von Programmen wo man einstellen kann, welche sich selber starten dürfen
 
Schau dir mal greenify an
 
super!

jedoch kann dieses programm die google dienste nicht ausschalten, oder täusch ich mich?!
 
Bin ich auch der Meinung. Nur Google+ aber nicht die Dienste. Und das nur mit root.
 
Ist es denn unbedingt zu empfehlen sein Handy zu rooten, das is sowas wie nen jailbreak, ne?
 
Na ja, ähnlich. Das liegt immer im Auge des Betrachters ;-) das kannst nur du entscheiden, ob du es brauchst
 
Mahlzeit,
kurze Frage bezüglich der Leak FW NA5 (4.4.2). Kann jemand bestätigen das der Ladevorgang an der Steckdose nun spürbar länger dauert? Oder wird es einfach zeit für nen frischen Akku, hab da freundlicherweise ein paar von Samsung bekommen...?
 
Habe seit ca einer Woche extreme Probleme mit meinem SGS4.

Innerhalb von 3-4h ist Akku leer obwohl ich nur Whatsapp und selten paar andere App's benutzte.
87% Akkuverbraucht vom Betriebssystem ist doch nicht normal oder?

Habe CM10.2.

Woran kann es liegen?
 

Anhänge

  • 17131333wv.jpg
    17131333wv.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 293
  • 17131334uj.jpg
    17131334uj.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ist auch das S4 Active betroffen.

Samsung hat jetzt eine Landingpage zur Eingabe seiner benötigten Daten geschaltet, um einen defekten Akku zu melden.
Samsung Auftragserfassung | Samsung Electronics GmbH

FAQ dazu habe ich aktualisiert. (samt Link)
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
919
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten