Dragon569
Erfahrenes Mitglied
- 115
Ok. Dann deinstalliere ich jetzt mal Spotify und beobachte heute Nacht. Danke schonmal für eure Tipps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ivan211 schrieb:Moin moin,
Die Abstimmung zur Display-On Zeit - die Angaben von mehr als 10h etc. sind wohl nicht ernst gemeint oder? Diese Leute verwechseln das bestimmt mit ihrer Standby-Zeit.
Habe mein S4 nun seit 2 Wochen und da ich, trotz Flugmodus über Nacht, nie über 3 - 4 Stunden Display-On Zeit komme, kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
Diddi82 schrieb:Ich habe seit gestern komischerweise zum ersten Mal die Google Dienste Bug.
Plötzlich macht der mehr als 40% des Akkuverbrauchs aus . Die Version ist die aktuellste 4.0.3.4.
Galaxy Domi schrieb:Die neue Version ist bereits erschienen.
Google Play Services 4.1 Begins Rollout With Location Reporting Battery Fix, Turn-Based Multiplayer, And More [Update: APK Download]
Angeblich ist der google Dienste bug damit behoben.
Lg Domi!
_galaxy_ schrieb:Hallo,
kann ich mein S4 einfach so zwischenladen für ein paar Prozent mehr oder schadet das dem Akku?