loopi
Ehrenmitglied
- 10.892
Du hast noch kein 4.3 oder? ;-) Gibt es erst ab 4.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timmey2007 schrieb:(dem google standortdienst und anderen Apps erlauben, nach netzwerken zu suchen, auch wenn WLAN deaktiviert ist) AUSCHALTEN
bertbaurii schrieb:Warum zeigt der Verlaufsgraph einen höheren Akku-Verbrauch bei WLAN als draußen?
bertbaurii schrieb:Die Signalstärke hab ich aus einem anderen Forum.
bertbaurii schrieb:Ist es nicht so, daß Android draußen ständig nach Sendemasten sucht und je nach Gebiet Verbindung bekommt oder nicht? Viele Masten=guter Empfang=wenig Arbeit bei der Suche=kaum Akku?
Fatal3ty schrieb:Google Now arbeitet aber mit Google Play Dienste zusammen. Der Bug hängt zusammen!! Ich habe von Anfang an nie aktiviert und trotz jedes Play Dienste Update treten kein Bug auf. Komisch?
mittelhessen schrieb:Einfacher ausgedrückt hättest du es, wenn du einfach nur zwischen WLAN und mobiler Datenverbindung unterschieden hättest. Du kannst nämlich deine mobile Verbindung ebenso indoor nutzen wie ein WLAN outdoor.
mittelhessen schrieb:Wo soll das denn bitte eine Signalstärke sein?
mittelhessen schrieb:Tendenziell ist eine (gute) WLAN-Verbindung meistens deutlich akkusparender als eine kontinuierliche Verbindung übers Mobilfunknetz...Wenn du also im WLAN immer einen deutlich höheren Akkuverbraucht hast als im Mobilfunknetz, dann würde ich überprüfen, ob dein WLAN korrekt konfiguriert ist.
bertbaurii schrieb:Und jetzt kommen wir auf den Punkt. Warum habe ich im WLAN immer einen deutlich höheren Akkuverbrauch als im Mobilfunknetz? Und wie prüfe ich, ob mein WLAN korrekt konfiguriert ist?
mittelhessen schrieb:...ob du deine Clients per fester IP oder DHCP konfigurieren möchtest. ...kontrollieren, ob auf deinem Router die aktuellste Firmware installiert ist. ...empfindlich gegenüber unendlichen DHCP-Leasetimes. ...besseren Standort für den Router wählt, die Antennen optimal ausrichtet und die Sendeleistung des Routes anpasst.
...bemühe doch bitte mal die Suche hier im Forum oder eröffne ggf. im passenden Unterforum einen entsprechenden Beitrag.