Galaxy S4-Der Akku-Thread

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

  • Unter 3h

    Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

    Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

    Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

    Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

    Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

    Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

    Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

    Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

    Stimmen: 109 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    842
Explosion, Brand... kein Scherz
 
So eine Obersch...e! Na dann bin ich erstmal off :mad:
 
Aber hoffentlich hast du es reklamiert und den neuen Akku nicht aus eigener Tasche bezahlt.
Konnte das jetzt nicht aus deinem Comment entnehmen.
LG
 
Pipolino schrieb:
Aber hoffentlich hast du es reklamiert und den neuen Akku nicht aus eigener Tasche bezahlt.
Konnte das jetzt nicht aus deinem Comment entnehmen.
LG

Ich kann leider nicht warten bis die sich entscheiden ob Sie mir einen Akku senden oder nicht. Ich habe jetzt direkt bei SAMSUNG einen neuen bestellt und danach den Technische Support angeschrieben mit meiner Auftragsnummer und meinem Problem. Ich warte jetzt ab was kommt. Wenn die Akku's kostenlos ersetzt werden, dürfte das kein Problem sein.
 
Alles klar. Denke auch nicht, dass es ein Problem werden sollte.
LG
 
Sorry wenn das jetzt OT ist. Aber ich wundere mich einfach nur, dass ich bis heute nichts darüber gelesen habe. Wenn man danach googlet kommen ja unzählige Berichte.

Zudem muss ich gestehen das mir der Akku schon vorher aufgefallen ist. Also er war schon zu Anfangs leicht "gebläht", habe mir dabei aber nichts gedacht. Daher bin ich jetzt einfach froh das ich weiß was los ist. Dachte schon ich habs kapuptt geflasht :laugh:
 
Guck einfach in den Thread "s4 geht ständig aus" da geht es nur um die gewölbten Akkus.
 
flosch1980 schrieb:
Guck einfach in den Thread "s4 geht ständig aus" da geht es nur um die gewölbten Akkus.

Danke! Habe heute morgen mit Samsung gechattet. Bekomme den Akku wie schon erwartet umsonst :thumbup:
 
Nach feierabend noch 80 prozent akku zu haben , ist schon ziemlich geil !
Ich schiebs einfach mal auf das update.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386087365465.jpg
    uploadfromtaptalk1386087365465.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 371
Hallo Leute,
ich bin auch vom aufgeblähten Akku betroffen - komme aber aus Österreich, die die Sache dezent erschwert. Habe mein S4 bei Amazon gekauft.

-Amazon sagt, ich muss mein Handy einsenden.
-Samsung Deutschland würde mir gerne einen neuen senden, verschickt aber nicht nach Ö
-Samsung ÖSterreich will auch mein Handy für den Akkutausch haben

Jetzt kauf ich mir extra ein S4, damit ich den Akku tauschen KANN, und soll jetzt erst mein Handy einsenden... Hat irgendwer das Akkuproblem aus Ö schon gehabt und irgendwie gelöst??

Danke!
 
Guten Morgen,
nach tagelanger suche ohne Ergebnis wende ich mich jetzt an euch :)
ich bekomme Wakes ( was ja einen höheren Akku verbrauch zur folge hat ) und das richtig viele.
Seid ich die FW 4.3 habe tritt dieses problem auf.
Ich habe getestet :

- 7 Wlan router ( weil im internet steht, dass kommt vom router bzw. vom Windows netzwerk )
- 3 firmware versionen ( alle mit 4.3 ) stock, omega und cm10.2 und der fehler ist bei allen der gleiche
- alle kernels die ich gefunden habe die für 4.3 geeignet sind

mit BBS sehr ich diese wakes aber immer noch und das in sehr hoher stückzahl.
in der letzten stunde zb waren es mehr als 890 und das ist sehr ärgerlich

mir geht es garnicht so um den akku verbrauch mehr darum, das das ein bug ist den ich nicht weg bekomme

gruß chris
 
So kaufst dir EXTRA ein S4 um einen bescheuerten 10€ akku Tauschen zu können?
Oder verstehe ich da was falsch?
 
Es war beim Kauf dazumals ein Punkt auf meiner Pro/Contra Liste gegenüber dem HTC One falls du es genau wissen möchtest :winki:
 
Achso, so meinst das wechseln des Akkus wenn der leer ist gegen ein vollen! :)
Das hatte ich falsch verstanden. Das Stimme ich dir zu. Ich habe auch immer einen vollen Ersatz Akku dabei. Und ich werde mir auch kein Handy kaufen wo ich den akku nicht selbst Wechseln kann. Zum einen falls einer mal aus gelutscht ist (ich gehe nicht pflegsam mit Akkus um und habe das auch nicht vor bei 10€ wert, teilweise 3 mal oder öfter bekommt der Strom am Tag, Kfz lade Vorrichtung) und falls der Akku mal leer geht will ich sofort den nächsten vollen rein tun können.
Nutze Qi Ladung über Nacht und habe für den zweiten akku dieses akku Ladegerät, welches den zweiten akku auch schneller läd als ich den der im Gerät drin ist entladen könnte.
 
Du musst dein Handy nicht einschicken, was ein Quatsch, mach da einfach mal Druck bei Samsung, kann ja nicht sein, da es nachweislich ein Akkuproblem ist!
 
... Und das auch groß und breit bekannt ist, und Samsung ja offiziell sogar das schon gesagt hat und betont hat das sie die Akkus einfach tauschen.....
Habe ich schon auf mehreren Seiten gelesen...
 
Kurze Zusammenfassung zwischen Samsung D & mir:

Ich schreibe: Mein Akku bläht sich auf, Hilfe.
Samsung: Schicken gerne einen neuen, aber leider nicht nach Österreich
Ich: Hm, bitte bitte. Geht es nicht doch irgendwie?
Samsung: Sicher, bitte schicken Sie alle Daten
Ich: Hier sind die Daten
Samsung: Wir versenden nicht nach Österreich
Ich: WTF?!?
...die schicken mir wahrscheinlich nichts mehr
---
Samsung Ö sagt dazu:
Die Zusendung eines neuen Akkus ist ohne Begutachtung des Gerätes in Österreich leider nicht möglich.
---
Amazon sagt, dass sie es ebenfalls nicht können, und es auch nix offizielles von Samsung dazu gibt...

Es geht mir ja nicht um die schei* 10€, aber das ist eine Prinzipsache! Irgendwer wirds mir kostenlos ersetzen - ohne Handy einschicken :winki:
 
Finde ich echt heftig, ich kann dich da voll und ganz verstehen..
Da würde mich mal die Erklärung von Samsung Ö interessieren weswegen zum Austausch des Akkus das Gerät begutachtet wegen müsste...
 
Hihi, das war schon die Antwort von Samsung Ö auf die Frage, warum Samsung D mir einen Akku ohne Begutachtung schicken könne, aber Samsung Ö nicht... und ich Depp hab auch noch Vorgestern einen neuen Samsung Fernseher bestellt :thumbup:
 
Issues
WOHER kommst du genau aus Österreich ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten