Galaxy S4-Der Akku-Thread

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

  • Unter 3h

    Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

    Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

    Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

    Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

    Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

    Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

    Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

    Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

    Stimmen: 109 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    842
Wenn du Vodafone Red M/+ Kunde bist, sollte es eigentlich kein Problem sein, binnen 24h ein neuen zu bekommen, schließlich werben sie ja mit einem 24h Austauschservice.
 
Hi leute wollte mal eure meinung hören was ihr davon haltet. Also für mich ist es komisch das der Akku so gut halten tut.Habe die mk8 pre-rooted drauf und den talexop 1.3 drauf.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385382249778.jpg
    uploadfromtaptalk1385382249778.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 344
  • uploadfromtaptalk1385382260578.jpg
    uploadfromtaptalk1385382260578.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 326
Sorry, versteh dein Problem nicht? Schlecht ist es nicht, aber besser geht immer. ;-)
Aber ein Problem sehe ich da nicht
 
apollo2302 schrieb:
Also für mich ist es komisch das der Akku so gut halten tut.

Die meisten in diesem Thread haben dieses Problem eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Ist das eigentlich normal das man bei einer Std. Musik hören 7% verliert? Das kanns ja auch nicht sein -.-
 
Abgesehen davon , das wir von den anderen Komponenten (was läuft sonst noch so parallel ? Bluetooth an ? Etc) nichts wissen , würde ich sagen - ja , normal.
 
Naja, eigentlich nur mobile Daten und der Mobilfunk... lese in anderen Threads was von 2-3% in 8 Std. also kann das meiner Meinung nach nicht normal sein...
 
2 bis 3 prozent in 8 stunden ?? Wunder akku im flugmodus ?
 
Absolut nicht ungewöhnlich, hatte auch schon 1, 2 oder 0% in 8 Stunden
ny7egyqy.jpg
e6y9epup.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Allerdings ist das Handy ja nicht im Tiefschlaf, wenn Musik läuft, sondern i.d.R. bei 384hz oder? Sprich, es ist aktiv.
Hab's mir jetzt nicht genauer angeguckt, aber so war's zumindest bei meinen anderen Androiden.
Verliere auch 6 Prozent Akku beim Musik hören beim Training.
Finde ich jetzt nicht außergewöhnlich hoch.
LG
 
Ist völlig normal. 2-3% in 8 Stunden bezieht sich auf die Inaktivität nachts!

Mal den gesunden Menschenverstand benutzen: 3% in 8 Stunden = 9% in 24 Stunden = 11 Tage bis es leer ist. Das kann doch bei Nutzung nie und nimmer passen!
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Meine meinung !
 
GR3N1CZ3R schrieb:
Ist das eigentlich normal das man bei einer Std. Musik hören 7% verliert? Das kanns ja auch nicht sein -.-

Früh höre ich im Auto 35 Minuten via Bluetooth Musik, da verliere ich knapp 3-4 %.

LTE aktiv, W-LAN aus, GPS an und durch die Blitzer.de App auch aktiv. Bildschirm aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Ist es eigentlich normal bei der MK8, dass in den Akkudetails der WLAN-Balken durchgängig ist, obwohl WLAN nicht aktiv ist? Das ist erst seit der MK8 so. Mit der Telekom MH9 war das nicht so. Der Akku hält aber nicht weniger lang.
 
Das ist hier bei der MJ5 nicht anders. Und von den vielen Problemen mit WLAN bei Samsungs 4.3-Versionen ist das noch eines der geringeren.


Ciao
Toscha
 
Geh mal auf Einstellungen, WLAN, linksklick, erweiterte Einstellungen und dann den Haken bei "Suche immer erlaubt" raus nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Frage an alle die einen gewölbten defekten Akku haben/hatten. Wielange dauerte es bis der neue Akku von Samsung da war?
 
@ flosch1980

Danke, das war es. Jetzt ist es aus.
 
Nichts zu danken.

@Butterfly, bei mir hat es 4 Tage gedauert.
 
Ich finde die Wachzeit extrem hoch. Jemand ne Idee? Alles Stock. 4.3.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385507129463.jpg
    uploadfromtaptalk1385507129463.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 345

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten