Galaxy S4-Der Akku-Thread

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

  • Unter 3h

    Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

    Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

    Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

    Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

    Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

    Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

    Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

    Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

    Stimmen: 109 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    842
Ich verliere 3% in der Stunde. Handy ist aber im LTE Netz mit 1-2 Balken eingebucht.
 
Das dein S4 nur rum lag kann ich aufgrund deines Screenshots nicht glauben. Dein Display hat den mit Abstand größten Stromverbrauch. Wie lange war dein Display aktiv?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hier wiedermal ein kleiner Zwischenstand.
y4u3e8uz.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Auch von mir selbigen :)



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367789129808.jpg
    uploadfromtaptalk1367789129808.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 547
  • uploadfromtaptalk1367789146659.jpg
    uploadfromtaptalk1367789146659.jpg
    49 KB · Aufrufe: 541
  • uploadfromtaptalk1367789172303.jpg
    uploadfromtaptalk1367789172303.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 535
fgoetz schrieb:
Was ist da los? 10% in 40 Minuten???

Irgendwie hatte ich das bisher bei allen Samsung Geräten. Die ersten 10% gehen immer SEHR fix weg nach dem aufladen. Danach ist alles wieder normal. Woran es liegt? Keine Ahnung
 
Das mit den 10% Bei voller Ladung solkte dich nicht beunruhigen, das ist eigtl. nur ein Anzeigefehler und hängt mit der Akku-/Ladetehnik zusammen. Ein voll geladener Akku ist nicht einfach voll, sondern wird von der Elektronik wieder teikentladen und wieder voll usw., ohne dass das due Akkuanzeige darstellt. Zieht man das Kabel ab kanns eben passieren, das er sich anhand der tatsächlichen Ladekapazität "neu eicht", sprich die Anzeige angleicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir nicht der Fall. Gestern erst wieder ca. 12h (inkl. 7h Flugzeugmodus bei 96-94%) lang über 90% gewesen. :)
 
Ja ich kenne den Link, hab es doch versucht mit einfachen eigenen Worten für den Fragesteller wiederzugeben.

PS: Sorry für die Tippfehler... eine Augen waren nur kleine Schlitze und die Handytastatur so winzig :D
 
Hallo mein akku wirt auch schnell leer hat gestern 8 stunden gehalten und habe nix mit gemacht ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
@Marcus: deine Aussage hat keinerlei Infos. "Nix gemacht" ist relativ. Wenn du eine echte Einschätzung von uns haben willst, sind Screenshots der Akku-Statistik und der Bildschirm-Zeit zwingend erforderlich als Minimum.
 
Hallo das komische ist das es in standby der schnell leer wir kann es sein das es was in hintergrund lauft?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
ja

(für echte Hilfe bitte Infos liefern)
 
Also bei mir im standby verbraucht es nichts... Fast tot...
 
Das ist ja das komische habe kein facebook an und nix habe schon auf werk zurück geflasht aber bringt nix

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich hab Facebook... Whatsapp.. Sync an. Pushmail..
Guck mal Standort Dienste.. Bei mapps Google Talk.. Und Google Now.
 
Wo muss ich gucken

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Schon ulkig, dass es in jedem Akku - Tread in allen Unterforen immer das gleiche ist.....die meisten haben Hammer Laufzeiten, und ein oaar haben Phänomene, die den Akku in kürzester Zeit vernichten....in Prinzip ist es immer die gleiche Vorgehensweise:

Cpu Spy installieren und Deepsleep checken
Better Battery Stats installieren und mitlaufen lassen.


Es sind auch immer die gleichen Akkufresser, z.b ein facebook oder Maps, das amok läuft. Ich mach es immer gleich:

Bei facebook alles was mit standort und benachrichtigungen und auto - update zu tun hat, wird ausgeschaltet
Maps entweder deaktiviert oder eingefroren, da ich Copilot nutze.

Dann noch etwas drauf achten, welche Apps man sich draufhaut, es gibt etlich schlecht kompilierte Apps, welche z.b. Airpush mitbringen. Wenn man diese Sachen beachtet, ist man schon ziemlich auf der sicheren Seite.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Deepsleep ist bei 22%

se3a3ubu.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Schau mal in der Akkustatistik, was da ganz oben ist und poste nen Screenshot.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
923
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten