ChrisN7
Dauer-User
- 514
Genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyliner schrieb:Bei meinem S4 läuft seit heute morgen im Akkuverbrauch WLAN obwohl es gar nicht aktiviert ist :what:
der spirit schrieb:Wie misst man bitte schön beim iPhone die On Screen Zeit? O.o
Badwater schrieb:4.3?
Gehe mal in die erweiterten WLAN Einstellungen und schalte diese Google Standort Dingens ab
S4 i9505, 4.2.2MGA
ALDeeN schrieb:Rechne das mal linear bis 0% runter, wenn 2,25h Dispay nur 13% verbrauchen...
miko schrieb:Ich vergleiche mein S4 mit 4.2.2 und mit 4.3
Mit der 4.2.2 bin ich locker 2 Tage ausgekommen, meistens war der Akkustand am Abend des 1.Tages bei 60% !
Und jetzt seit dem Update auf 4.3 habe ich 60% schon zu Mittag, und am Abend muss ich es mit 10% laden.
Interessant ist nur, dass die selben Apps installiert sind, und mein Nutzungsverhalten auch ziemlich gleich ist !
Hab schon die 4.3 neu drübergeflashed, full Wipe gemacht, anderen Akku verwendet, und trotzdem ist der Akkuverbrauch eklatant höher als bei der 4.2.2 Version !