Galaxy S4-Der Akku-Thread

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

  • Unter 3h

    Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

    Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

    Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

    Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

    Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

    Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

    Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

    Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

    Stimmen: 109 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    842
Ich habe jetzt mal das Handy komplett zurück gesetzt. Alles neu installiert und jetzt mal warten was morgen so passiert.
 
Also, bei mir ist es nicht besser aber auch nicht schlechter... Hatte gestern bei 16 Std. Gesamtlaufzeit noch 4 Std. 30 Min. Display On... denke das ist in Ordnung...
 
Hat Du irgendwas deaktiviert. ?
 
Wenn die Frage an mich ging,... Jap aber nur diese Apps -->
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383853767215.jpg
    uploadfromtaptalk1383853767215.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: dertappes
Bei mir ist der akkuverbrauch auch gleich nur eins ist besser an 4.3 Performance :D:thumbup:
 
Na, ich bin ja mal gespannt wie es morgen Abend aussieht. Wenn es nix wird, dann geht es wieder back to Apple
 
Du hast dein samsung bei apple gekauft ?? :D:p
 
  • Danke
Reaktionen: dertappes
Daran könnte es liegen
 
Deine Akkulaufzeit ist doch i.O., womit genau hast du denn ein Problem?
 
Hallo erstmal.
Habe gerade gelesen das hier viele Probleme mit der Laufzeit ihres Akkus haben.
Kann ich irgendwie nicht verstehen, mein S4 läuft problemlos. Unter 4.2 und jetzt 4.3, kein Unterschied. Bei normalen Gebrauch (10 min telefonieren, ca. 20 SMS, ca. 1 Std. Musik und ein bisschen Internet) komme ich auf knapp 2 Tage, wenn ich es überwiegend liege lasse sogar auf 3-5 Tage. Habe aber auch alles was ich nicht brauche deaktiviert bzw. auf manuell eingestellt. Was ich bei fast allen Apps noch abgestellt habe ist das Verbinden im mobilen Netz.
Unter Einstellung-Datennutzung. Habe bei allen Apps die ich darunter gefunden habe den Haken gesetzt um die Hintergrunddaten nur im Wlan zuzulassen. Leider muss man das nach jedem Update neu machen. Ich mag es halt nicht wenn Google bzw. Samsung im Hintergrund, alles regeln will bzw. ständig meine Apps überprüft.
Zur Zeit zeigt er mir unter Akku an 64%, Akkulaufzeit 1T 12S 47 M an. Finde ich einen gute Wert, habe es gestern um 06:30 Uhr von der Ladestation genommen.
 
Sag uns mal deine on Screen zeit
 
Ich würde jetzt allerdings auch nicht in kauf nehmen, ALLE Internet funktionen aus zu schalten oder das handy einfach liegen zu lassen ! Wozu haben wir denn ein smartphone , wenn wir es wie ein altes nokia benutzen müssen , damit der akku einigermaßen hält ?!?
 
  • Danke
Reaktionen: Sync, S2_Galaxy, dertappes und eine weitere Person
Finde ich genau so lillyfee.
Dafür habe ich ja ein Smartphone um über alles aktualisiert zu werden. (wetter, facebook, E-Mails per push etc.)
Komme so auf eine Display On Zeit von 3-4 Stunden am Tag. Finde ich okay, spiele auch immer auf mein S4 von daher geht das in Ordnung finde ich.
 
Da gebe ich lillyfee absolut recht. Ein bischen einstellen ist ja ok,aber so 4-5 Stunden on screen Zeit sollte das S4 schon schaffen.

Habe meins gestern neu aufgesetzt. Heute Morgen von der Ladestation genommen mit 100 % . Akkulaufzeit 1S 58M 11S und der Akku zeigt nur noch 91 %.

On Screen Zeit 14M 30S

Das kann doch nicht so sein oder ?
 
Danke !
Der tappes , ja ne , das ist schon ein bisschen viel.
 
dertappes schrieb:
Da gebe ich lillyfee absolut recht. Ein bischen einstellen ist ja ok,aber so 4-5 Stunden on screen Zeit sollte das S4 schon schaffen.

Habe meins gestern neu aufgesetzt. Heute Morgen von der Ladestation genommen mit 100 % . Akkulaufzeit 1S 58M 11S und der Akku zeigt nur noch 91 %.

On Screen Zeit 14M 30S

Das kann doch nicht so sein oder ?

4-6 Stunden screen Zeit sind locker drin bei zusätzlich 1-2 Tage Standby. Wenn nicht, dann läuft irgendwas in der Software schief... Poste doch mal deine Akku Screenshots und Wakelocks.
 
Oh ja , sieht nach google dienste Problem aus ...
 
Und was kann ich nun ambesten machen ?
 
Google Paly Dienste waren ja nur 3min an.
Ich hab alle Google Play Dienste deaktiviert, und trotzdem habe ich so einen hohen Stromverbrauch !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
911
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten