Galaxy S4-Der Akku-Thread

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

  • Unter 3h

    Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

    Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

    Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

    Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

    Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

    Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

    Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

    Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

    Stimmen: 109 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    842
rayofhope schrieb:
Würd mich riesig über Unterstützung freuen

Alleine anhand dieses Screenshots ist das sehr schwer! Hier würde die Betrachtung der Wakelocks mittels BetterBatteryStats mehr Aufschluss geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Domi schrieb:
Probier doch mal, die Speicherkarte raus zu nehmen, und beobachte weiterhin den Akkuverbrauch. Möglicherweise hängt da irgend etwas.

Lg Domi

hab ich gemacht.... werd ich beobachten... der wert ist zwar nur wenige Prozent runter...mal sehen....vielen dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

mittelhessen schrieb:
Alleine anhand dieses Screenshorts ist das sehr schwer! Hier würde die Betrachtung der Wakelocks mittels BetterBatteryStats mehr Aufschluss geben.

App geladen und Warte auf Daten..... Danke schonmal....:unsure:
 
So, Tag 3 bin ja mal gespannt ob es noch besser wird Akku Anzeige 47%
yqyga7as.jpg
e4uvemez.jpg
 
Heute nochmal email von Datrepair bekommen. Ich könne entweder warten bis Samsung die Rücksendemodalitäten geklärt habe oder den defekten Akku fachgerecht entsorgen. Werde ihn dann zu unserem Wertstoffhof bringen, der auch defekte Lithium-Ionen-Akkus annimmt.
 
Hallo erstmal :D
Also ich hatte nie Probleme mit dem Akku hat eig auch sehr schnell geladen und lange gehalten aber seit einiger Zeit braucht er 4 Std!!!! Um aufzuladen und ist nach 10 Std (davon 6 schule) Leer :( also echt schade zum Glück habe ich eine Versicherung aber tdm nicht so gut...
 
Also wenn das so weiter geht brauch ich ja alle 6monate Einen neuen akku:eek::eek::banghead:
 
Mein akku verhalten sieht ähnlich wie der von dertappes aus. Alles unnötige ist deaktiviert. Trotzdem gefühlt 30 prozent schneller als zuvor leer.

Zum akku Transport : ich bin adr spediteurin. Intakte Akkus dürfen nur unter Kennzeichnung , sprich Hinweis , transportiert werden. Hinweis auf Temperatur Vorgabe.
Defekte akkus nur unter Einhaltung der gefahrengutVerordnung in einem entsprechenden Behältnis ! Diese Voraussetzung erfüllt üblicherweise kein üblicher paketdienst. Sprich dhl , dpd usw.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Aber - wo kein Kläger , da kein Richter !
 
lillyfee schrieb:
Zum akku Transport : ich bin adr spediteurin. Intakte Akkus dürfen nur unter Kennzeichnung , sprich Hinweis , transportiert werden. Hinweis auf Temperatur Vorgabe.
Defekte akkus nur unter Einhaltung der gefahrengutVerordnung in einem entsprechenden Behältnis ! Diese Voraussetzung erfüllt üblicherweise kein üblicher paketdienst. Sprich dhl , dpd usw.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Aber - wo kein Kläger , da kein Richter !

Aber ich möchte nicht unbedingt verantwortlich sein, wenn ein millionenteures Paketverteilzentrum abbrennen würde. :cool2:
 
Klar. Ich würde privat meinen defekten akku auch garantiert nicht mit der Post verschicken ! Einen intakten schon.
 
Aber du könntest doch einfach mal im Inet nach so einer Vorlage suchen die klebst du einfach aufs Paket und fertig... Also als ich meinen defekten Anker(bei Amazon bestellt) zurückgeschickt habe habe musste ich auch noch so ein Stück Papier auf das Paket kleben und dann gab's auch keine Probleme :D also ich würde mal zur Post gehen und da nachfragen weil bei mir hats ohne Probleme geklappt ;)
 
Es kommt aber auch drauf an , WIE defekt er ist. Wenn er einfach nicht geht oder auch nicht richtig , ist das ein anderer Fall , als wenn er sich aufgebläht hat ! Da rate ich DRINGEND von einem versand ab !
 
Ach so das hab ich nicht gewusst mein Fehler :o... Ja dann tät ich das nicht machen und jetzt wo Samsung sowieso mit DHL verhandelt ist es eig auch nur eine Frage der Zeit - also abwarten
 
So wie es aussieht, haben eigentlich Alle mit 4.3 probleme mit der Akkuleistung ?
 
Ne. Manche schreiben ja sogar , der verbrauch wäre besser bzw weniger als vorher.
 
Ja komisch.
Ich hab immer noch die selben Apps laufen, aber nach 12 Stunden bin ich schon bei 27% !
Mit 4.2.2 hätte ich noch sicher 65% !

Ich bin mittlerweise ratlos !

Fullwipe habe ich gemacht !
 
Ich hab seit 4.3 die Hälfte meiner apps gelöscht und ein Haufen programme und Dienste deaktiviert , um nicht schon vor feierabend ohne handy da zu stehen. Vorher hatte ich abends noch um die 40 bis 50 prozent.
 
@lillyfee:
also hast du das selbe Problem ?

Übrigens habe ich folgende Werte:
Gesamtzeit: 12h 42m
Deep Sleep: 11h 05min

Also eigentlch ganz ordentliche Werte, aber trotzdem geht die Akkuleistung rapide nach unten !
 
Jaein. Nicht ganz so schlimm wie bei euch. Ich muss weder neustarten noch sonstwas. Es ist auch nix aktiv , was nicht aktiv sein sollte.
Nichts außergewöhnliches. Außer eben die Tatsache , dass das ganze System mehr strom unter 4.3 braucht als zuvor.
Ich denke , ich werde mir mal den akku mit 2900mah holen . Auch wenn ich nicht denke , das es da so viel raus reißt.
wenn es ein bisschen hilft , wäre es ja schon ok.
 
Das blöde ist halt, dass man nicht mehr auf 4.2.2. zurück kann !
 
Ich wollte gar nicht auf 4.3. Ich musste mein handy in reparatur geben und es kam mit 4.3 zurück.
Juhu :banghead:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
911
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten