Galaxy S4-Der Akku-Thread

• 4.800 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

• Unter 3h

Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

Stimmen: 109 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    842
Also bei mir gibt es keinen GPS-Balken, wenn GPS aus ist ...

... bei mir genauso....

Hallo Leute,konnte mich aus zeitlichen/beruflichen Gründen nicht komplett durch den Thread wälzen.Habe bisher mein Samsung s3 genutzt gehabt und mir da zu seiner Zeit den originalen Samsung Akku mit mehr Kapazität reingepackt gehabt. Da das Samsung s4 momentan zu mir auf dem Weg ist und das S3 ablösen soll, wollte ich natürlich anfragen, ob es für das S4 auch schon so einen original Samsung-Akku zu kaufen gibt, welcher mehr Kapazität hat,als der im Lieferumfang enthaltene? Danke für eure Hilfe. Gruss

Eventuell hast du eine app drauf die dein GPS aktiviert.

in der schnell auswahl ist es jedenfalls ausgeschaltet und ich habe in der Statuszeile auch kein GPS Symbol.
Im Hintergrund laufende Anwendungen habe ich alle beendet. Also beim langen Drücken auf den Homebutton bekomme ich ja so eine Auswahl um die Apps zu beenden.

Was könnte es denn aktivieren?!?

Ich hatte das auch um das Update rum,trotz abgeschaltetem GPS war der Balken durchgehend,es hat sich aber nach einem Neustart wieder erledigt und kam auch nicht wieder.

emailszumir schrieb:
... kein GPS Symbol.

Das alleine ist sicher kein hinreichendes Kriterium für abgeschaltetes GPS. Das GPS-Symbol taucht in der Statusleiste sowieso nur bei Zugriffen auf den GPS-Empfänger auf.

Wieso beschränkst du dich beim Nachschauen nur auf die Schnelauswahl und schaust nicht gleich direkt in den Einstellungen nach?

mittelhessen schrieb:
Wieso beschränkst du dich beim Nachschauen nur auf die Schnelauswahl und schaust nicht gleich direkt in den Einstellungen nach?

Weil ich gedacht habe, das wenn ich GPS in der Schnellauswahl ausschalte es auch wirklich aus ist. Das ist intuitiv und wenn es nicht so wäre vollkommen witzlos das es eine schnellauswahl gibt.

Einstellungen -> Option -> Standortdienste sind aus.

Neu gestartet habe ich auch schonmal.

emailszumir schrieb:
Weil ich gedacht habe, das wenn ich GPS in der Schnellauswahl ausschalte es auch wirklich aus ist.

Ist ja normal auch so! Nur bei dir gibts ja offensichtlich ein Problem und da spricht ja nichts dagegen es mal auf dem normalen Weg auszuschalten. Dabei bricht man sich ja keinen ab. Überprüfe mal, ob es bezüglich der Anzeige einen Unterschied macht, ob du GPS aus- oder eingeschaltet hast und teste z. B. mit Hilfe von Google Maps oder der App GPS-Test, ob GPS wirklich deaktiviert ist.

Bei mir ist der Balken unter "Aufwachen" fast durchgängig. Kann man feststellen was dafür verantwortlich ist?

Nytro schrieb:
Ich kann euch Faker-Kiddies alle hochgehen lassen wenn ihr wollt! Über 6 Stunden Display On kriegt ihr über komplette Laufzeit ohne Fakes nicht hin! Das sollte nur ein kleines Beispiel sein habe hier schon deutlich mehr Fakes gesehen!
[/SIZE][/B]

Um hier mal kurz einzusteigen,
Ich habe vor einiger Zeit über sieben Stunden Display on gehabt mit Faux Kernel und der Foxhound.
Mag ja sein, das einige Versuchen zu faken, wo mir der Sinn sich allerdings nicht erschließt, aber du kannst mir glauben.... Es ist möglich.

Nytro schrieb:
Ich kann euch Faker-Kiddies alle hochgehen lassen wenn ihr wollt!

Glaube ich nicht. Jeder mit halbwegs ausreichenden Photoshopkenntnissen kann einen Fake erstellen, der nicht als solcher erkennbar ist, außer eben an unrealistischen Werten. Dauert maximal 5 Minuten...

Fakes kann man durch Negativbild erkennen. Ob da durchbearbeitet wurde. Und Pixelmuster können unterschiedlich sein.

Dann lasst doch das Faken beginnen! :razz:

2 Screenshots mit jeweils 2 Versionen. Welche sind fake, welche nicht?

Anhänge

• 1a.png
    1a.png
    19,1 KB · Aufrufe: 310
  • 1b.png
    1b.png
    19 KB · Aufrufe: 311
  • 2a.png
    2a.png
    27,4 KB · Aufrufe: 325
  • 2b.png
    2b.png
    27,2 KB · Aufrufe: 314
greks schrieb:
2 Screenshots mit jeweils 2 Versionen. Welche sind fake, welche nicht?

1a und 2a sind Fake. :thumbdn: Bei Beiden fehlen Bildinformationen. Try again, do it better :laugh:

Und btw so leicht modifizierte macht kein Sinn zu faken. Übertreib mal so wie manche hier mit mehreren Stunden, dann wird das ganze Interessanter ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und misterking86
Leider falsch. 1a und 2a sind die "Fakes". Gratuliere, du hast mit 50% genau die Genauigkeit erreicht, die statistisch mit Raten zu erreichen ist. ;)

Wenn ich unrealistisch hohe Werte nehme wird es natürlich einfach(er) die Fakes zu erkennen, dann erkennst du es aber auch nicht an der Bearbeitung, sondern du vermutest es einfach, weil die Werte dir nicht passen. Gute Fakes kann man nicht erkennen, das hier sind keine Fotos die bearbeitet werden, sondern Screenshots, die relativ simpel zu manipulieren sind.
Zugegeben, gute Fakes mit recht hohen Werten bedürfen etwas mehr Bearbeitungszeit, aber machbar sind sie dennoch ohne hohen Aufwand. Wer das nicht glaubt hat schlicht und einfach keine Ahnung von digitaler Bildbearbeitung.

greks schrieb:
Leider falsch. 1a und 2a sind die "Fakes". Gratuliere, du hast mit 50% genau die Genauigkeit erreicht, die statistisch mit Raten zu erreichen ist. ;)

Sorry habe mich vertippt, 1a und 2a meinte ich. Bin mit den Zahlen durcheinander gekommen ;) Bereits editiert ;)

muss ich greks absolut recht zusprechen!