ANDROIDBENE
Dauer-User
- 550
Also bei mir gibt es keinen GPS-Balken, wenn GPS aus ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ANDROIDBENE schrieb:Also bei mir gibt es keinen GPS-Balken, wenn GPS aus ist ...
flosch1980 schrieb:... bei mir genauso....
emailszumir schrieb:... kein GPS Symbol.
mittelhessen schrieb:Wieso beschränkst du dich beim Nachschauen nur auf die Schnelauswahl und schaust nicht gleich direkt in den Einstellungen nach?
emailszumir schrieb:Weil ich gedacht habe, das wenn ich GPS in der Schnellauswahl ausschalte es auch wirklich aus ist.
Nytro schrieb:Ich kann euch Faker-Kiddies alle hochgehen lassen wenn ihr wollt! Über 6 Stunden Display On kriegt ihr über komplette Laufzeit ohne Fakes nicht hin! Das sollte nur ein kleines Beispiel sein habe hier schon deutlich mehr Fakes gesehen!
[/SIZE][/B]
Nytro schrieb:Ich kann euch Faker-Kiddies alle hochgehen lassen wenn ihr wollt!
greks schrieb:2 Screenshots mit jeweils 2 Versionen. Welche sind fake, welche nicht?
greks schrieb:Leider falsch. 1a und 2a sind die "Fakes". Gratuliere, du hast mit 50% genau die Genauigkeit erreicht, die statistisch mit Raten zu erreichen ist.