G
Gorkde
Erfahrenes Mitglied
- 10
Den Thread lese ich gleich, kannte ich nicht, danke.
Also heiß/gewölbt ist der nicht, warm, wie zu erwarten beim laden.
Also heiß/gewölbt ist der nicht, warm, wie zu erwarten beim laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
63128 schrieb:So, war eben beim Handy laden und da wurde mir gesagt, dass das handy und der akku zusammen eingeschickt werden müssen. Habe auch gezeigt, dass der Akku gewölbt ist aber die wollen trotzdem das handy auch schicken. Und das gabze würde bis zu 4 Wochen dauern. würdet ihr einen neuen Akku bei Amazon bestellen Oder es einschicken?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
tobbis schrieb:Hallo zusammen,
meine Akkuleistung ist echt grausam. Ich weis, dass die Google Dienste einen großteil der Akkuleistung rauben, aber ich nutze diese gerne und würde sie nur sehr ungerne deaktivieren. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Anbei mal ein paar Screenshots zu meinen Stats.
Ich nutze aktuell die Stock-Firmware I9505XXUBMGA. WIFI, GPS, Bluetooth, Sync sind permanent on. Displayhelligkeit ist auf ca. 70%.
Stefan 1968 schrieb:Ich hatte jetzt eine Display-on Zeit von 5Std und 32 Min. und der Akku hiel 1 Tag und 17 Std, geht doch oder?
Alles Stock.
tobbis schrieb:Habe jetzt mal einen Versuch gewagt und über Nacht die Standortdienste, diverse Sensoren und Sync deaktiviert. Ergebnis war, dass im Standby ca. 1% pro Stunde verbraucht wurden. Sicherlich ein schönes Ergebnis, welches aber das Gerät und das System in seiner Funktion doch arg beschneiden und nicht der Vater des Gedanken sein sollte.