G
greks
Stamm-User
- 166
Fatal3ty schrieb:Ach ja, bei mir ist Facebook immer aktiv, kein Spur von Megafressern
Vielleicht hast du ja keine Freunde und deswegen ist die App die ganze Zeit total inaktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fatal3ty schrieb:Ach ja, bei mir ist Facebook immer aktiv, kein Spur von Megafressern
tayfuncihan schrieb:Gibt es mittlerweile eine komplette einer Liste aller Dienste vom GT-i9505 wo drin steht welche deaktiviert oder deintalliert werden können
betzebu schrieb:Hallo,
wie aus dem Titel schon zu entnehmen, hat mein Galaxy S4 einen extrem hohen Akkuvebrauch. Wenn ich es über nacht anlasse verliert es 15-20%, GPS, BT und Gesten sind aus, Energiesparmodus ist aktiviert (ohne geht es eigentlich gar nicht mehr.
ich habe es jetzt vor ca. einer Stunde vom Ladegerät getrennt und der Akku ist jetzt nur noch bei 87%, die meiste Zeit davon lag es allerdings mit ausgeschaltetem Display nur rum.
Ein paar Daten aus dem Akku Menü:
Gesamt Akkustand : 87%
- Bildschirm : 45%,
- Akku bei Standby : 41%,
- Dolphin Browser : 6%,
- Android OS : 3%,
- Android-System : 3%,
Gerät auf Standy : 2%.
Kann es sein, dass "Akku bei Standby" viel zu hoch ist?
Und auch Bildschirm scheint mir etwas viel zu sein.. bin aktuell in einem eher dunklen Raum mit automatischer Bildschirmhelligkeit..
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Gruß
Sebastian
betzebu schrieb:kostet ja Geld die app .. :O.. gibts keiner Alternative ?
ANDROIDBENE schrieb:Immer diese kostenlos-Mentalität. 500 Euro fürs Handy sollten Dir auch 2 Euro für eine sinnvolle App wert sein.
Die Standby-Zeit ist jedenfalls eine Katastrophe. Nach einer Stunde ist mein Akku, wenn ich nichts am Handy mache, noch bei 100%.