Galaxy S4 anrufanahme durch Slide.

T

TheEgoKind12

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,

Ich habe seit Heute das Problem, dass ich die "Kreise" (bei der Anrufanahme) nur berühren muss und schon ist er an/abgenommen. Dies ist auch beim Wecker und Timer der fall.

Kann in den Einstellungen leider nix dazu finden, nur Dinge die ich nicht möchte. (Zb.: Annahme durch Hometaste.)

Kann man dies Irgendwie "Abschalten" oder ist es einfach ein Software Fehler?


Ich Danke Im Vorraus. ;)
 
Hast du eine originale Samsung Firmware oder eine Custom Rom? Und welche version? Root vorhanden?
Handy mal einfach neu gestartet?
 
Alles orginal^^
Samsung Version GT-19505 .... :o
Ne will es nicht rooten wegen Garantie ;)


Klar war das erste was ich gemacht hab :D
 
Ich meinte die Firmware Version. Poste mal was angezeigt wird, wenn im Telefon *#1234# eingibst
 
Das wird angezeigt^^ :))
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-10-10-31-27.png
    Screenshot_2014-07-10-10-31-27.png
    16,2 KB · Aufrufe: 310
Hoffe du kannst es erkennen ^^:s
 
Hm ist schon die aktuelle. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegt. Du könntest es auf Werkseinstellungen zurück setzen, aber da sind dann natürlich alle Daten futsch. Oder du installierst die Firmware noch einmal per Odin. Sicher, dass in den Einstellungen nichts ist?
 
Na ja die Daten kann man ja auf Laptop Speichern.


Also Ich wüsste wenn dann nicht wo ich noch gucken soll. DOrt wo es um anrufanahme geht kann ich halt nur andere Tasten Auswählen :/
 
Dann probier es mal mit dem zurücksetzen. Ist zwar Arbeit, aber vielleicht hilft es ja...
Sichern kannst du ja über Kies machen. Apps usw. Kies ist zwar nicht immer zuverlässig, aber mit Backups hat es bei mir zumindest immer geklappt.
Da gibt es auch garantiert andere Erfahrungen, deswegen ist es mir ein bisschen Risiko verbunden ;)

Edit: Es ist seit kurzem eine neue Android Version draußen, kannst ja mal updaten und sehen, ob es dadurch wieder richtig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
920
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten