Galaxy S4 Abspielen von Streams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satzberger

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi ich hätte da eine Frage die mich schon länger beschäftigt.

Im Internet gibt es ja diverse Seiten wo Sportstreams angeboten werden. Die benötigen natürlich Flash. Das habe ich auch runtergeladen nur leider funktioniert das Abspielen trotzdem nicht.

Der Player wird zwar erkannt aber es wird nichts abgespielt, sprich: das Play Symbol bleibt. Drückt man nun auf dieses Play Symbol dann kommt beim Internet Explorer folgendes: Aktion auswählen, dann wähle ich Android-System und dann einen der Videoplayer. Es ist aber egal welcher, es kommt dann zwar das Bild, aber kein Ton. (das Gleiche auch beim Firefox, Boat Browser usw.)

Eigentlich wäre es total super wenn der Stream dann über die externen Player laufen würde, nur ohne Ton hat das wenig Sinn. Was könnte man da machen?

lg

PS: ich habe das Handy auch schon neu aufgesetzt und trotzdem immer das gleiche Problem. (Android 4.3 ist drauf)
 
Wie bekommst du 4.3 aufs I9506? Dachte es gibt momentan nur 4.2.2 fürs LTE+
 
Ich habe auch gar nicht die LTE+ Version nur komischerweise wurde der Thread verschoben.

Weiß vielleicht einer die Lösung für mein Streaming Problem?
 
Fragen rund um Flashplayer und -inhalte bitte im Android Allgemein Bereich. Das ist nicht gerätespezifisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
910
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten