Frontkamera kaputt?

M

markus_

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo!

Gestern ist mir bei meinem Galaxy S4 etwas seltsames an meiner Frontkamera aufgefallen: ein halbrunder Teil über der Linse. Siehe Fotos.
Gehört das so? Habe intensiv nach Bildern gesucht, die die Frontkameralinse zeigen, aber leider nichts gefunden.
Danke Euch!

Markus

ps.: die Frontkamera ist im Einsatz ohne Qualitätsverlust. Denke ich. Habe wenig Vergleichswerte, da sehr selten im Einsatz.
 

Anhänge

  • IMAG1070aa.jpg
    IMAG1070aa.jpg
    123 KB · Aufrufe: 644
Hi,
das sieht aus wie Kondenswasser. Hatte ich beim E71 auch mal. Hast du das Handy in der Hosentasche gehabt und geschwitzt, das reicht manchmal schon?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
@HirogenX: Wasser ist es definitiv nicht. Da "schwimmt" nichts hin und her wenn ich das Handy bewege. Es sieht in Natura eher wie ein Plastikteil aus, der über der Kamera liegt.

@Quarz-Da: Danke für den link; ja, da sieht man das ganz gut, so wie ich denke die Kamera in Erinnerung gehabt zu haben.
 
Hallo

Also bei mein S4 habe ich das gleiche Problem schon zum zweiten Mal. Es dürfte sich ein Distanzring verschieben. Dieser Ring ist um die Linse montiert.

Beim ersten Mal wurde es auf Garantie repariert. Nun habe ich das Problem schon wieder. Dürfte eine Schwachstelle sein.

Martin
 

Anhänge

  • S4 Kamera1neu.JPG
    S4 Kamera1neu.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 333
  • S4 Kamera2neu.JPG
    S4 Kamera2neu.JPG
    125 KB · Aufrufe: 320

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.507
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • Thomas-Frankfurt
Antworten
3
Aufrufe
2.189
kasper_80
K
N
Antworten
0
Aufrufe
924
ninag
N
Zurück
Oben Unten