Fragen vom Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simbel007

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bin von IOS auf Android gewechselt und habe jetzt ein Galaxy S4. In den letzten Tagen habe ich viel gelesen und auch schon einiges hinbekommen.

- root
- Taskmanager & Home via Wischgeste aufrufen / simulieren
...

Es sind dennoch Fragen aufgetreten.
1. Kann ich das Gerät einschalten ohne einen "Knopf" drücken zu müssen z.B. mit Gesten, Wischen, Doppeltap auf den Bildschirm...?

2. Im Google-suche-Widget, habe ich E-Mail eingeschaltet. Leider zeigt er mir keine E-Mails im Ergebnis an, wenn ich danach suche. Kontakte und Evernote geht.

3 Habe zwei Exchangekonten eingerichtet. Sowei klappt das alles prima. Wenn ich aber die Lupe drücke, durchsucht er nur den aktuellen Ordner. Gibt es eine Option alle Ordner (am Besten von beiden Accounts) zu durchsuchen?

4. Wenn ich eine Nachricht bekomme und das Gerät auf Vibration steht, vibriert es auch. Gerne würde ich die Dauer der Vibration kürzen. Es ist für mein Empfinden sehr lange. Geht das?

Gruß
-holger-
 
Hallo,

zwei Anmerkungen:
- Denke dir einen aussagekräftigen Thread Titel aus. Deiner wird in den Forumregeln extra als schlechtes Beispiel aufgeführt.
- Sammel Threads sind unbeliebt, da sie viele Themen oberflächlich anreißen und die Suchfunktion durcheinanderbringen. Ein Thread - eine Frage. Zu einigen deiner Fragen gibt es aber bereits Threads, die du über die Suche finden kannst. Einige sind auch nicht gerätepsezifisch und gehöre nicht ins S4 Forum, sondern ins Android Allgemein Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
M
  • Mannimanaste
Antworten
3
Aufrufe
3.284
Mannimanaste
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.340
timmyfromspace
T
Zurück
Oben Unten