Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir jetzt die App Screen Maker zugelegt.

Kann sie nur weiterempfehlen!

Beispiel:

Screenshot_2013-06-03-21-06-46_mtzsgs42013-06-03_21-10-05.png

PS: Mein Beitrag im Homescreen-Designwettbewerb mit dem Thema "Graffiti"

• Danke
Reaktionen: DonChillo
Kann mir jemand, bezogen auf meinen eigenen Post (#120) im Screenshot Thread, einen Tip geben, wie ich meine vier Icons am unteren Rand größer bekomme, ohne, dass diese dann abgeschnitten werden?

lassen sich beim "desktop visualizer" wenn man mit dem icons geändert hat, auch die benachrichtigungen anzeigen zum beispiel für anrufe, sms oder whats app?

leider nicht :( (ist mir zumidnest nicht beknnt)

Ich hab nicht genau verstanden was du meinst aber du kannst jeder App ,die bei dir installiert ist mit Desktop visualizer ändern,unbenenen..brauchst halt passende icons:thumbup:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370986677962.jpg
    uploadfromtaptalk1370986677962.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 598
  • uploadfromtaptalk1370987042792.jpg
    uploadfromtaptalk1370987042792.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
@efendy46

Dein letzter Post/Screenshot im "keine Kommentare" find ich echt klasse.. gibts dazu ne Anleitung wie man sowas macht ?

• Danke
Reaktionen: efendy46
bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja5ehabe.jpg

Wo kann man diesen Launcher downloaden?

@MrSpiceGuy

Wie hast du das Batterie Symbol in dee Statusbar bei Stock ROM wegbekommen? (und die uhr in der Mitte zu platzieren?)

Danke schon im voraus.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Aber ich bin noch nicht so weit mit dem rooten. B-) muss noch warten

Passwort?
Da gibts kein Passwort ;)

Du darfst du uzip nicht entpacken, sondern einfach in storage/emulated/0 (also auf die interne SD-Karten-Partition) in den Ordner "uccwOutput" kopieren.
Dann UCCW öffnen und nochmals oben auf "öffnen" klicken, dann "gespeicherte uzip öffnen" und die uzips von mir raussuchen :)

lg

Kann jemand bestätigen das sich der Akkuverbrauch rapide verschlechtert bei Benutzung von WidgetLocker und Apex Launcher?

Seitdem ich nämlich Apex Launcher, WidgetLocker, 1 Weather widget und Android Weather widget nutze, komm ich mit 5% nach der Arbeit nach Hause und vorher hatte ich locker noch 35-40%

MrSpiceGuy schrieb:
Passwort?
Da gibts kein Passwort ;)

Du darfst du uzip nicht entpacken, sondern einfach in storage/emulated/0 (also auf die interne SD-Karten-Partition) in den Ordner "uccwOutput" kopieren.
Dann UCCW öffnen und nochmals oben auf "öffnen" klicken, dann "gespeicherte uzip öffnen" und die uzips von mir raussuchen :)

lg

uccw? ich meine nicht deine uccw skins sondern das nachrichten, kontakte, whatsapp usw..

das muss man doch mit dekstop visualizer machen oder nicht?

übrigens könttest du deinen app drawer button irgendwo hochladen? der sieht übelst schick aus.

lg

sLaY schrieb:
uccw? ich meine nicht deine uccw skins sondern das nachrichten, kontakte, whatsapp usw..

das muss man doch mit dekstop visualizer machen oder nicht?

Nope ist alles UCCW. Also UCCW runterladen und so machen wie beschrieben.
Wenn der Ordner uccwOutput noch nicht existiert einfach erstellen.
übrigens könttest du deinen app drawer button irgendwo hochladen? der sieht übelst schick aus.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samanthaconner.fancy
Hab ich aus dem Icon Pack :)

alles klar, danke dir

Hallo zusammen,

ich suche diesen wallpaper, kann mir jemand diesen zur Verfügung stellen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372888353524.jpg
    uploadfromtaptalk1372888353524.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 387
Zurück
Oben Unten