Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ein wenig Talent mit Photoshop :flapper:

• Danke
Reaktionen: sven78bln
PM28 schrieb:
Hab ein wenig Talent mit Photoshop :flapper:

okay... ich habe das Internet dumm und dusselig druchsucht. :confused:

Danke, dass du so mit Photoshop basteln kannst... kann es auch ein bisschen.... :flapper: Genau wie die Zunge raus strecken. :lol:

• Danke
Reaktionen: PM28

Anhänge

• Galaxy S4-8.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7, sven78bln und IceMan
HaPe1968 schrieb:
Und hier mein schlicht gehaltenes Layout.

gesendet mit meinem Galaxy S4

Kannst du bitte angeben, welchen Launcher, Widget, etc. du nutzt. :confused:

Das ist Nova launcher mit Hd widgets und dem addon colourform. Ausserdem better battery widget und links auf dem hauptschirm. Ansonsten noch Google keep, Navigon, der stock mp3 player. Ich glaub jetzt hab ich alles wichtige.

gesendet mit meinem Galaxy S4

• Danke
Reaktionen: sven78bln
Wie kann es, das hier viele auf dem Sperrbildschirm den Schriftzug Samsung Galaxy S4 habe? Ist dieser in dem Hintegrundbild intigriert oder ist der unabhängig vom Hintergrundbild vorhanden?

Slayer0202 schrieb:
Wie kann es, das hier viele auf dem Sperrbildschirm den Schriftzug Samsung Galaxy S4 habe? Ist dieser in dem Hintegrundbild intigriert oder ist der unabhängig vom Hintergrundbild vorhanden?

Also wenn ist es auf den Bildern drauf oder man kann es in den Einstellungen hinzufügen (schreiben). Dann steht es aber über der Uhrzeit.

Kann denn jemand hintergrundbilder mit diesem Schriftzug hochladen?

Gibt es eine Möglichkeit, das "Info"-Widget unter TouchWiz auch auf dem Nova Launcher zum Laufen zu bringen?

Hallöchen, da hier einige den Apex nutzen: könnt ihr mir verraten, welche Touchwiz-Widgets im Apex funktionieren?
Läuft das Uhren/Wetterwidget (ich nehme an, das ist wieder Accuweather)?

Danke!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 via Tapatalk

IngoBN schrieb:
Hallöchen, da hier einige den Apex nutzen: könnt ihr mir verraten, welche Touchwiz-Widgets im Apex funktionieren?
Läuft das Uhren/Wetterwidget (ich nehme an, das ist wieder Accuweather)?

Danke!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 via Tapatalk

Das Uhren/Wetterwidget, läuft leider nicht unter einem anderen Launcher. Genau wie SMemo, SPlanner, etc. nicht laufen.

• Danke
Reaktionen: IngoBN
mr bo schrieb:
Nova Launcher seit heutigem Update mit Fullscrenmodus, bedeutet transparente Taskbar!
Widgets: beide OMC

Wie kann man beim Launcher die transparente Statusbar einstellen?:confused:

Beim Nova darauf achten das du im Menü die Beta laden lässt. Aktuelle Version mit transparenter Status Bar ist die 2.1beta4.

Dann unter dem Reiter "Erscheinungsbild" gaaanz unten den Haken setzen bei Transparent Notification Bar".

Hoffe deine Frage ist damit beantwortet :rolleyes2:

Anhänge

• 2013-05-10 22.31.42.png
    2013-05-10 22.31.42.png
    60,9 KB · Aufrufe: 585
  • Danke
Reaktionen: tomturbo71 und sven78bln
mr bo schrieb:
Beim Nova darauf achten das du im Menü die Beta laden lässt. Aktuelle Version mit transparenter Status Bar ist die 2.1beta4.

Dann unter dem Reiter "Erscheinungsbild" gaaanz unten den Haken setzen bei Transparent Notification Bar".

Hoffe deine Frage ist damit beantwortet :rolleyes2:

Danke, habe die apk gerade bei den xda-developers herunter geladen und installiert. :thumbsup::thumbsup:

Danke nochmal für den Hinweis! :biggrin:

Zurück
Oben Unten