Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei GO Wetter EX gibt es eine Widget-Liste mit kostenlosen und kostenpflichtigen Widgets, da sollte es dabei sein.

Anhänge

• zu3ehudu.jpg
    zu3ehudu.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 525
Sooo. Habe gerade meinen Key für die MyColorScreen Themer App Beta ( Themer by MyColorScreen - Android Themes in One Click )erhalten und Bin bis jetzt begeistert. Zwar noch keine wirklich große Auswahl an Themes aber funktioniert einwandfrei bei mir bis jetzt! Bin gespannt wie sich die App noch entwickelt!

Zuletzt bearbeitet:
Nighly, wärst Du so nett, und gibst uns ein paar Infos zu dem genialen South Park Theme?

Ich werfe meine Frage jetzt mal hier rein...

Gibts mittlerweile eine Möglichkeit die Statusleiste unter CM10 transparent zu machen und das möglichst nur im Lock und Homescreen ?
Uhr in der Mitte wäre auch noch nett, aber nur optional.

Hallo!
Ich hab mal eine Frage zu den ganzen Designs hier. Muss ich mir immer einen Launcher runterladen um gewisse Dinge verstellen zu können? Oder gibt es auch ein App wo ich nur die Icons oder so verändern kann?
Welche Launcher sind denn die häufig verwendeten und werden empfohlen?
Hatte vorher ein IPhone und bin gerade umgestiegen und das alles ist Neuland für mich :)

lg

Jup. Wenn du die Icons ändern willst, dann brauchst du einen anderen Launcher.
Ich würde dir aber folgenden empfehlen: Individualisierung auf Android-Hilfe.de ... Einfach mal in Ruhe einlesen.

r0b schrieb:
Jup. Wenn du die Icons ändern willst, dann brauchst du einen anderen Launcher.
Ich würde dir aber folgenden empfehlen: Individualisierung auf Android-Hilfe.de ... Einfach mal in Ruhe einlesen.

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn es dir nur darum geht, andere Icons zuhaben, dann kannst du das auch mit desktop visualizer machen. Einfach neue Verknüfung erstellen und dann eignes icon wählen - das klappt halt nur auf dem homescreen und nicht im appdrawer

Welches sind denn die am empfehlenswertesten Lauscher? Wichtig wäre deutsche Einstellungen

Wie bekommt man eigentlich das Wetter Widget auf den Lockscreen?

Wenn ich bei mir im Lockscreen auf das + tippe, wird mir da das Stock Wetterwidget gar nicht zur Auswahl angeboten?

Ich hätte es gerne so wie auf dem Bild.

Anhänge

• Screenshot_2013-04-27-23-28-12.png
    Screenshot_2013-04-27-23-28-12.png
    14,5 KB · Aufrufe: 793
würde mich auch interessieren wie das Widget heißt

Schaut auch nach uccw oder zooper widget aus.
Ihr müsst den wischlockscreen aktivieren und in den Einstellungen "mehrere widgets zulassen" aktivieren. Danach könnt ihr das widget auf den screen ziehen.

Hallo weiß jemand wie ich das hin bekomme?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386952052837.jpg
    uploadfromtaptalk1386952052837.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 255
astragreen schrieb:

ohne es zu wissen tippe ich, dass das wallpaper in eigenarbeit erstellt wurde, dann ein alternativer launcher, apex, nova, go, next etc und dann mit desktop visualizer transparente icons erstellt und positioniert

• Danke
Reaktionen: astragreen
astragreen schrieb:

Next Launcher 3D.... und wie es aussieht ist es das classic theme.

• Danke
Reaktionen: astragreen
Zurück
Oben Unten