Frage zum umtauschen bzw zurück geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snake89

Stamm-User
107
Hallo Android Gemeinde :-*

Ich hätte da eine wichtige Frage.
Ich habe mein S4 am 26 April von Media Markt gekauft ist es möglich es umtauschen bzw es zurück geben zulassen?

Den mich nervt und regen diese Display schlieren auf und bei so ein teures gerät erwartet man das es einwandfrei ist.
Und da angeblich jedes S4 das aufweist wäre ein Umtausch sinnlos.

Darf ich von Media Markt verlangen das S4 zurück zu nehmen auf Grund dieser Fehler?

Das Handy ist echt nice hat aber zu viele Fehler und da angeblich Samsung nix von den schlieren weiß ist wohl zum nächsten Firmware fix nicht zu rechnen.

Mfg Snake89
 
Zuletzt bearbeitet:
O.o
 
denke nicht, das der MM es zurück nehmen wird. Wenn Du es in der Filiale ohne Internet Vorbestellung gekauft hast, gibt es rechtlich gesehen kein rückgaberecht, aber auch bei einer Internet Vorbestellung mit Abholung in der Filiale wäre die 14 Tage Frist bereits abgelaufen.

Falls ein technischer Defekt vorliegt, haben die Händler das Recht , es nachbessern zu lassen, in diesem Falle würde MM es denke ich dann erstmal an den Herstellerservice einsenden, um den Fehler zu beseitigen.

Klar kannst du da fragen, ob aus Kulanz was möglich ist, aber denke da wirst du nicht viel Erfolg mit haben.

Und nein, ich bin kein MM Mitarbeiter.
 
Ich verstehe solche Threads immer nicht. Anstatt hier ins blaue zu raten, einfach bei MM anrufen/vorbei gehen und nachfragen. Deswegen mach ich hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: TAT1980 und abemann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.824
Android-N00b
A
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.434
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
17
Aufrufe
1.107
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten