I9505 Frage zu Werkseinstellung zurücksetzten

PuR_ZeL

PuR_ZeL

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich habe mein mein Google Konto auf zwei Galaxy S4 handy eingerichtet und möchte eins davon jetzt aber verkaufen. Nun möchte ich das auf die Werkseinstellung zurücksetzen und habe aber dazu eine Frage und zwar bei "Meine Daten sichern" wenn ich das Häckchen da wegnehme gillt das dann nur für das aktuelle Hände oder löscht er denn auch die Einstellung vom anderen eingerichteten Galaxy S4 Handy's??? :confused2:

Möchte lieber bevor ich den "Hard Reset" mache, auf Nummer sicher gehen hehe. :glare:
 

Anhänge

  • 2015-11-25 16.51.06.png
    2015-11-25 16.51.06.png
    49,8 KB · Aufrufe: 187
Hi,
normalerweise werden auf deinem Google Konto alle Geräte aufgelistet, mit denen
du deine Daten sicherst. Das entsprechende Gerät kannst du dann dort löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: PuR_ZeL
Meinst Du hier? Dann wird auch nur dieses Handy zurück gesetzt? Sicher? :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    339,3 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Mach einfach einen Werksreset und nimm das Gerät aus deinem Google-Konto raus. Die Daten liegen ja bei Google, auch noch, wenn du gar keine Geräte mehr hast. Mein altes i9000, was seit Mitte Oktober 2013 defekt ist, wird immernoch auf Google gelistet und auch die installierten APPs sind hinterlegt.

Also, Handy resetten und dann bei Google entfernen. Werden ja nur gerätespezifische Daten gelöscht.

APP-Daten, falls du da was brauchen solltest, kannst ja auch OHNE root mit Helium (APP aus GPlay) sichern.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.341
timmyfromspace
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.770
submain
submain
Zurück
Oben Unten