Frage zu Lautlosprofil

wheel

wheel

Stamm-User
58
Hallo,

da ich ein Firmenhandy habe, das ich auch Privat nutze, komme ich manchmal nicht darum herum es auf lautlos zu stellen, damit ich auch mal ruhe habe. Ist es möglich besonders wichtige Anrufe durchzuschleifen? mit Bordmittel? Erwarte ein wichtiges Telefonat das heute, morgen oder wann auch immer durchgeführt werden muß. Am besten wäre es, nur eine Vorwahl vorzugeben, das das Handy nur dann klingeln darf. Tagsüber egal, es geht mir darum abends mal auf lautlos zu stellen... Danke...
 
die benachrichtigungs leiste nach unten ziehen. dort kann man wlan an und ausschalten usw. wenn du nach rechts ziehst sieht du irgentwann ein symbol mit TON/VIBRIEREN/oder lautlos wenn du auf denen klickst wechselt er zwischen lautlos und ton

wenn du keine lust hast immer hin und her zu swipen klick ganz oben rechts auf das viereck und dann auf den stift und ordne sie so an wie du möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:
@all erstmal danke .
@thenocki 12345
Wie man laut-leise macht weiß ich.. :) mir geht es darum das nur eine bestimmte Nummer durch darf. Am besten wäre es, wenn man nur eine Vorwahl eingeben könnte und alle Nummern dieser Stadt kämen durch.. Wird wohl nicht gehen..
Schaue mir aber mal die o.g. Apps an..

Gruß.. wheel
 
Ich mache das mit Profil Sheduler+.
Alles auf lautlos und nur die bestimmte Nummer über Whitelist auf klingeln eingestellt. Funktioniert bis jetzt sehr gut.

Die + Version kostet was, ich habe keine Ahnung ob die Funktion in der freien Version von Profil Sheduler auch vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.340
timmyfromspace
T
E
Antworten
0
Aufrufe
1.098
essvier
E
Zurück
Oben Unten