Fonts installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RORI jae

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen.
Ich hätte folgende Frage, auch mit der Befürchtung einer drohenden Belehrung über Foren-Regeln bzw. -Benutzung.
Habe jetzt die letzten Tage und Wochen versucht das Problem durch durchstöbern des Forums nach einer Antwort zu lösen aber: NÖ. folgendes:
Es wird immer gesagt dass man ein nichtgerootetes galaxy s4 mit "ifont", "myfont" usw. Mit fonts bestücken/installieren kann. Und es geht ja auch irgendwie, zumindest habeich es schon mehrere male mit genau diesem telefon gemacht. Nur urplötzlich dann irgendwann nicht mehr, egal mit welcher app. Auf dem bildschirm "möchten sie diese anwendung ...bla bla oder so ähnlich ...installieren" und unten links ist "abbrechen" unten rechts "installieren". Der "abbrechen"-button funktioniert wunderbar der "installieren"-button reagiert null.
Weis vielleicht jemand wieso??????????????????????


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du zufällig screen Filter oder eine andere App, die den Bildschirm abdunkelt? Falls ja, deaktivieren, dann geht's wieder
 
Abeman du bist der geilste, vielen vielen Dank du hast recht.
Kannst du mir auch erklären was der screenfilter damit zu tun hat? Ich verstehe da den zusammenhang nicht!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • azubi43
Antworten
5
Aufrufe
2.125
juni
J
MuSociety
Antworten
3
Aufrufe
963
Nufan
Nufan
M
Antworten
10
Aufrufe
6.047
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten