Flugmodus lässt sich nicht mehr ausschalten

Hallo, wollte nicht gleich ein neues Thema aufmachen..
gestern ist mein Galaxy s4 abgestürtzt einfach so aus dem nichts und hatte ab diesem zeitpunkt kein netzt mehr bzw hat die sim nichtmehr erkannt .
Habe schon alles versucht zuerst sehr oft neugestartet sim raus rein flugmodus an aud mobile daten an aus etc. nachdem dass alles nichts genutzt hat habe ich mein gerät auf die werkseinstellungen zurückgesetzt hat jedoch auch keine verbesserung gebracht dann habe ich es im boot menü resetet. jetzt ist es so dass es die sim erkennt und ungefähr für 3 minuten normal funktioniert jedoch dann die datenverbindung abbricht und dass handy entweder wieder kein netzt hat oder abstürtzt.
was kann ich noch tun? irgendwelche vorschläge?
ich bin dankbar über alles,
danke im vorraus
Gruß toco
 
Toco schrieb:
Hallo, wollte nicht gleich ein neues Thema aufmachen..

Wie schön für dich, gehört aber dennoch nicht hier rein, denn hier sind wir im Gerätespezifischen "Sony Forum" und nicht bei Samsung! Darüber hinaus hat dein Problem nicht im geringsten was mit diesem Thema hier zu tun! Für Samsung und natürlich auch für dein S4 gibt es einen eigenen Bereich, wo sich auch entspr. Kenner herum treiben und dir somit sicher weitere Tipps geben können.
Diese Forenstruktur ist nicht umsonst gewählt worden. Also, darin nach entspr. Themen suchen und wenn noch nicht vorhanden im S4 Bereich ein neues Thema dazu aufmachen!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
G
Antworten
9
Aufrufe
1.884
Gumpinger
G
U
Antworten
12
Aufrufe
6.378
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten