C
Cino
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen. Ich konnte noch kein vorhandenes Thema zu meinem Problem finden, daher eröffne ich einen neuen Thread.
Ich musste gestern mein Smartphone, Samsung Galaxy S4, auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Nachdem ich alles wieder soweit eingestellt und installiert habe, wurde ich zu einem Systemupdate aufgefordert.
Gesagt, getan. Heruntergeladen und installiert....jedoch fordert mich das Gerät immer wieder auf, neue Firmware zu installieren, obwohl das ja bereits geschehen ist. Laut Geräteinfo bin ich nun bei Android 4.4.2. Müsste doch das aktuellste sein, oder?
Aber das Symbol zum Firmware Update geht einfach nicht weg. :-(
Hab nun schon 2 Mal diese "Updates" installiert, es kommt immer wieder.
Kann es sein, dass aufgrund der Werkseinstellung ganz viele Updates erforderlich sind? Das Gerät ist ja schließlich von 2011 und hat wieder viel aufzuholen.
Weiß einfach nicht, wie ich diese Aufforderung wegbekomme.
Vielleicht hat ja jemand Ahnung.
Danke schon einmal.
Ich musste gestern mein Smartphone, Samsung Galaxy S4, auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Nachdem ich alles wieder soweit eingestellt und installiert habe, wurde ich zu einem Systemupdate aufgefordert.
Gesagt, getan. Heruntergeladen und installiert....jedoch fordert mich das Gerät immer wieder auf, neue Firmware zu installieren, obwohl das ja bereits geschehen ist. Laut Geräteinfo bin ich nun bei Android 4.4.2. Müsste doch das aktuellste sein, oder?
Aber das Symbol zum Firmware Update geht einfach nicht weg. :-(
Hab nun schon 2 Mal diese "Updates" installiert, es kommt immer wieder.
Kann es sein, dass aufgrund der Werkseinstellung ganz viele Updates erforderlich sind? Das Gerät ist ja schließlich von 2011 und hat wieder viel aufzuholen.
Weiß einfach nicht, wie ich diese Aufforderung wegbekomme.
Vielleicht hat ja jemand Ahnung.
Danke schon einmal.