Firmware Update mit Vodafone Branding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kevatsaw

Neues Mitglied
2
Hi alle zusammen,

ist nur eine kurze Frage und zwar hat jemand schon konkrete Informationen wann das zweite Softwareuodate fürs S4 mit Vodafone Branding kommen soll? Ich warte völlig aufgeregt darauf -.-

Basebandversion ME2

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurze Antwort: Keine Ahnung, wird wohl auch niemand sagen können :)

Wozu möchtest du denn unbedingt das VF-Branding haben? Das war das Erste was ich über Bord geworfen habe... :D
 
Möchte es nicht haben sondern habe es leider ^^ weshalb das Update ja später kommt. Hab kein Root und ziehe es auch nicht in Erwägung. :-/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du mit Odin die MEA-Rom draufziehst hast du nicht automatisch Root. Es ist dann immernoch original, nur ohne Branding... ;)
 
Also meinst du die MEA Firmware? Aber dann sind ja praktisch alle meine Daten wieder weg also das Gerät ist dann ja im Werkszustand weil ich ja die gesante Firmware geflasht habe und nicht nur das Update oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf Werkseinstellungen setzen ist nicht nötig.

MEA und Odin runterladen. Handy in den Downloadmodus versetzen und die Firmware einfach drüber flashen. Alle Einstellungen bleiben erhalten.
 
Hi

Wo finde ich die MEA bzw wie wähle ich die richtige aus? Gibt ja bestimmt verschiedene? Sorry is neuland für mich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber trotzdem vorher die Daten sichern, denn wenn beim flashen was schief geht, ist alles weg.
 
Da ja alles wichtige gesagt wurde-> Close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.793
Westpole
Westpole
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.100
Zeppelin7856
Z
Zurück
Oben Unten