Find my Mobile

P

Pirat75

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Diese fuktion finde ich klasse, leider funktioniert das nicht so wie es soll. Ist es normal, dass wenn ich das internet auf mein Handy ausmache, dann kann man über Samsung inernet Seite das Handy nicht mehr finden?
 
Denke schon, dein S4 muss den Stanford ja irgendwie übermittlen und da das nur mit Internet geht hast du wohl keine andere Wahl als es ständig an zu lassen.
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das man vom PC aus eine SMS an das S4 schickt, und das S4 schickt dir dann die genauen GPS Daten zurück, allerdings hab ich keine Ahnung weil ich find my mobile nicht nutze

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anscheinend ist es normal, ist bei mir genauso, und ganz am Anfang beim Einrichten hab ich auch eine dementsprechende Meldung bekommen.
 
Ich kann da "Mobile Security & Antivirus" empfehlen! Kostenlos und umfangreicher.

Selbst bei ausgeschaltetem Internet kann man es mit einem anderen Handy wieder einschalten und dann natürlich auch orten.
 
Kommen, wenn man Find my Mobile benutzt, eigentlich dann noch laufende Prozesse hinzu (auch wenn man jetzt nicht am PC sitzt und das Handy orten will), oder wirkt sich das Ganze nicht negativ auf den Akkuverbrauch aus?

MfG
 
Der Samsung Push Service ist dann wohl aktiv, GPS wird aktiviert und das Handy ist demnach auch mit dem Internet verbunden.

Edit: Ansonsten wohl nur der Samsung Push Dienst.
 
  • Danke
Reaktionen: Waffeleisen666

Ähnliche Themen

MuSociety
  • MuSociety
Antworten
3
Aufrufe
1.395
MuSociety
MuSociety
A
  • Asterix864
Antworten
1
Aufrufe
5.237
djfelix
D
Zurück
Oben Unten