Filmen im Standby

F

Frenkyboy

Neues Mitglied
1
Guten Tag, keine Ahnung ob ich hier richtig bin oder nicht, also...es ist ja möglich im Standby, also Bildschirm aus, Audios aufzunehmen. Ist dies irgendwie möglich auch mit dem Filmen?
 
Hi, probiere es doch mal aus. Ich müsste jetzt auch die Kamera starten, filmen und in Standby gehen um zu gucken, ob die Aufnahme abbricht ^^
Oder hast du das Handy noch nicht und überlegst es dir zu kaufen?
 
Da bin ich schon selber draufgekommen das auszuprobieren, deswegen frag ich ja. :lol: Bricht dann die Aufnahme ab :sad:
 
Also mit der App Tasker kann man zumindest ein Task zum Audio aufnehmen erstellen und Fotos aufnehmen, Video Aufnahmen hab ich erstmal nicht gesehen.
 
Frenkyboy schrieb:
Da bin ich schon selber draufgekommen das auszuprobieren, deswegen frag ich ja. :
Und was kam dann dabei heraus, beim selbst Ausprobieren? - Den Thread hättest du dir logischerweise ersparen können.

PS: Hast du auch schon mal versucht, Fernseh zu schauen, wenn das Gerät im Standby ist?:razz:
 
Nein..ich wusste dass es dann abbricht..und wollte fragen ob es irgendwie geht, dass es nicht abbricht.
 
Audio-Aufnahmen sind mit dem "HI-Q MP3 RECORDER" möglich. Videos mit der Dashcam-Anwendung "Auto-Guard" (Pro) "Aufnahme im Hintergrund". Beides funktioniert auch bei ausgeschaltetem Bildschirm-
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerchen und Badwater

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
904
membro
M
Zurück
Oben Unten