Fehlermeldung beim installieren einer App

C

cobra82

Stamm-User
15
Ich habe ein problem, egal was ich von Playstore runterladen sobald es anfängt zu instalieren kommt die fehlermeldung "Die App kann nicht am standardspeicherort instalier werden"

kann mir jemand bitte sagen warum das aufeinmal so ist.
 
Wie wär's denn mal mit zweckdienlichen Hinweisen aller Art? Gerät, Speicherplatz, Android-Version usw.
 
Hallo zusammen,

seit heute kann ich keine Apps mehr speichern, sobald ich im Appstore die App installieren möchte erscheint die Fehlermeldung: "App kann nicht am Standardspeicherort installiert werden!" :confused2: Was hat das zu bedeuten?? Ich weiß mir keinen Rat da ich auch nichts am Telefon verändert habe. Vielleicht kann mir einer helfen was ich tun kann.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Eventuell hilft es, die Nutzerdaten zum Playstore zu löschen und eventuelle Playstore-Updates zu deinstallieren. Danach S4 neustarten und wieder anmelden.

Good luck!
 
erstmal vielen dank für die antwort, nur hab ich keinen plan wo ich diese löschen kann???? Updates bekomm ich natürlich noch und nöcher muss ich die alle löschen???
 
Einstellung -> Anwendungsmanager -> Google Play -> Chache + Daten löschen -> testen

Wenn es nicht geht: Einstellung -> Anwendungsmanager -> Google Play -> Chache + Daten löschen -> Aktualisierung deinstallieren -> testen
 
hatte auch mal probleme mit dem play store, alle löschen hat nichts gebracht, erst nach deinem werkreset vom handy war wieder ruhe
 
Hatte heute auch dieses Problem und vor ein paar Tagen ebenfalls (vorher nie). Habe dann testweise eine xbeliebiges App installiert und es klappte. Dann wieder die eigentliche App, die ich wollte und es hat wieder nicht funktioniert.

Hmm, dann habe ich uerblegt, welche App ich zuletzt installiert habe, es war facebook.

Facebook deinstalliert und der Fehler war weg...

Ist zwar komisch, hat bei mir geholfen.

Snowman1
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
S
Antworten
6
Aufrufe
906
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
Zurück
Oben Unten